>

Unser Inkspirations-Team wünscht FROHE WEIHNACHTEN - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Unser Inkspirations-Team wünscht FROHE WEIHNACHTEN

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in December Inkspiration 2015 ·
Tags: BloghopAdventskalenderDecemberInkspirations
[image:image-0]

[image:image-1]

FROHE WEIHNACHTEN!!!

Endlich ist heilig Abend und ich wünsche allen, ein wenig Ruhe und noch mehr, ein schöneStunden mit
der Familie.

Natürlich werden die Tische heute schön geschmückt sein. 
Ich habe in diesem Jahr nicht rot/gold gewählt.

Vielleicht haben es einige von euch schon gemerkt,
aber auch das Design meiner Website wird sich in den nächsten Wochen/Monaten etwas verändern.
Ich hoffe euch wird die Veränderung gefallen.
Immer wieder versuche ich etwas mehr Übersicht in meiner Seiten zu bekommen,
nur leider habe ich nicht immer die Zeit dazu.

Letztlich gibt es ja auch noch viele andere Dinge die wichtig sind. 
Zum Beispiel eine schöne Tischdekoration zum Fest. ;-)

Meine Tischdekoration wird so aussehen:

[image:image-5]

Und natürlich gibt es auch wieder etwas zum mitnehmen!

[image:image-4]

HIER findet ihr übrigens weihnachtliches aus diesem Jahr zusammengefasst.
HIER könnt ihr mir eine Nachricht zukommen lassen.
HIER findet ihr eine bunte Mischung Verpackungen, nicht nur für das Weihnachtsfest.

Ich wünsche allen Bloglesern heute ein frohes Fest, besinnliche Stunden und vor allem, 
dass niemand allein sein muss heute Abend. 

Ich habe heute noch eine ganz besondere Inspiration für euch.

Vielleicht habt auch ihr in der Nachbarschaft jemanden, den ihr noch einladen könnt?
Der sonst allein sein muss?

Egal ob jung oder alt, alleine sein am heiligen Abend, sollte doch niemand, oder?
Und wenn ihr mal genau nachseht, es steht bestimmt noch ein Teller im Schrank und zu essen wird es 
doch sicherlich auch reichlich geben, dass man noch jemandem ein ganz besonderes Geschenk zum Fest
machen kann, oder? Wenn alle ein wenig zusammen rücken, dann ist auch noch Platz genug am Tisch.

Traut euch über den Tellerrand hinaus zu sehen, und bereitet einem Menschen in eurem Kreis,
ein ECHTES WEIHNACHTEN!

[image:image-2]
Das Logo zeigt euch den Weg zur gesamten Kalenderübersicht.

Und morgen geht es weiter mit unserem Team-Adventskalender, der ja bekanntlich noch bis zum 31.12.2015 
weiterhin jeden Tag eine tolle Inspiration für euch bereit hält.
Morgen zeigt euch nämlich meine Namensverwandte ihre tolle December-Inkspirations
Hier findet ihr MELANIE









Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt