>

Wicheln zu Weihnachten - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Wicheln zu Weihnachten

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in Elfengeschichten ·
Tags: Weihnachtswichteln

24.12.2013

Heute durfte ich meine Elfenpost öffnen...

...eine der Regeln beim 5er-Wichteln war, dass man die Karten die man zu Weihnachten bekommen hatte, erst am 24.12. öffnen sollte. Also ich sage euch, das ist mir ganz schön schwer gefallen, denn inzwischen weiß ich ja der schönen Karten die da gewerkelt werden!!! Und tatsächlich war eine schöner als die andere!!!

Hier also (Reihenfolge ist ohne jegliche Wertung oder Bedeutung)

Zum ersten:

[image:image-1] von Bastel-Rena diese wunderschöne Karte!!!

zum zweiten:

[image:image-2] von Conny78 dieses absolut tolle Exemplar!!!

zum dritten:

[image:image-3] eigentlich sollte diese von Cuxie gewerkelte Karte eine "hässliche Weihnachtskarte sein!!!
ist sie aber gar nicht!!!

zum vieren:

[image:image-4] dieses tolle Werk stammt aus der Hobbykammer von Daniela1975!!!

zum fünften:

[image:image-5] Hier hat sich LochLomond mal wieder selbst übertroffen!

zum sechsten:

[image:image-6] Omaute hat diese super schöne Karte gewerkelt!!!

zum siebten:

[image:image-7] Ein sehr schönes Motiv hat Papierkram gewählt! Stimmig, weihnachtlich schön!!!


zum achten:

[image:image-8] Vom Tisch gehüpft und bei mir gelandet, diese bezaubernde Karte von Popklin!

zum neunten:

[image:image-9] einfach niedlich diese Weihnachtskarte von Suleyka oder??

Ich bin ehrlich gesagt beim Anblick dieser tollen Karten und Beigaben immer noch sehr gerührt und habe mich unheimlich gefreut!
Vielen Dank an alle!!!

LG Melli




Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt