Flotte Biene hat Geburtstag

Veröffentlicht von Melli in Geburtstag 2018 · 3 Januar 2018
Tags: GeburtstagBienebunt
Leider hat es ja im Jahr 2017 nicht so sehr viel von mir hier auf´s Auge gegeben, auch wenn mein Jahr kreativ und turbolent war,
so hatte das mehr mit meinem nicht so kreativen Berufsleben zu tun. Manchmal wird man eben von Ereignissen überrollt, und wenn man denkt, man kann wieder durchatmen,
dann lacht sich das Schicksal noch ein mal ins Fäustchen und SCHWUPP.... sind wieder alle Päne über den Haufen geworfen.
ABER ich wäre nicht MEL, wenn ich nicht doch einfach wieder aufstehen würde, das imaginäre Krönchen richten,... und weiterlaufen würde.

Das Leben ist halt mal bunt, und genau das lebe ich auch.

Meine Homepage wurde völlig durcheinander gewürfelt, und leider sind sehr viele Bilder nicht mehr richtig verlinkt.
Ich arbeite immer mal wieder daran, aber es ist sehr sehr aufwendig und ich bin nicht sicher, ob ich alle Verlinkungen wieder hinbekomme.

Als verzweifelt nicht, ... ich habe reichlich Ideen im Kopf und wenn ihr nichts passendes "altes" findet - finde ich ganz sicher etwas passendes NEUES!

Heute zeige ich euch eine ganz schlichte Karte zum Geburtag einer SABINE...

Eine flotte Biene hat Geburtstag und natürlich gibt es von mir eine bunte Karte, passend zum Spitznamen ...

Vollständigen Artikel öffnen