>

Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
NEWSLETTER ABONNIEREN!
Direkt zum Seiteninhalt

Büroarbeit muss nicht grau sein

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in Ordnungshelfer ·
Tags: OrdnerBüro


Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch wieder etwas aus meinem Alltag erzählen.
Natürlich fällt auch bei mir die ein oder andere Büroarbeit an.
Damit auch der bürokratische "Papierkram" seinen Platz findet legt man Ordner an.
Ihr ja sicherlich auch, oder?

Als ich so die ersten Ordner im Regal stehen hatte, fand ich die Beschriftung plötzlich einfach nur grausam.
Zwar war alles schick mit dem Computer erstellt, präzise ausgedruckt und einheitlich,
jeder Ordner hatte schon seine eigene Farbe,
aber letztlich.... LAAAAAAAANGWEILIG!!

Also - Stempel raus und jetzt stehen schon die ersten Ordner so im Schrank:

Bürokram

So macht es doch gleich viel mehr Spaß nach den Ordnern zu greifen!

Nun muss ich mich wieder dem "Zettelkram" widmen, damit ich schon morgen wieder für euch kreativ sein kann.

Ich freu mich auf Euch
Eure Papierfee
Melanie




Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt