>

Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
NEWSLETTER ABONNIEREN!
Direkt zum Seiteninhalt

Ein Willkommensset für ein neues Teammitglied

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in Team Papierfeenzauber ·
Tags: TeamtreffenPapierfeenzauberTeamWillkommen

Hallo Ihr Lieben!

Heute findet mein erstes "Teamtreffen" statt. Leider wohnt Christa ja zu weit weg, aber Martina ist dafür ganz nah dran.
ich freue mich schon auf weitere nette Leute in meinem Team, vielleicht bist du ja auch intreressiert?

Ein kleines Willkommensgeschenk habe ich für Martina zusammengestellt.


Die Begrüßungsmappe habe ich mit ihrem Namen individualisiert und ein paar Unterlagen, sowie ein kleines Heftchen für Notizen und Termine eingelegt.
Diese Mappe kann sie nutzen, wenn sie ihre ersten Workshops gibt oder als Sammelmappe für Ideen.

Verdeckt von dem Buchcover, welches ich mit einer Überraschung für sie gefüllt habe, habe ich den Leitspruch noch auf die Mappe aufgestempelt.



Wenn du auch ein Teammitglied werden möchtest,
eine Frage zu Stampin´Up hast,
etwas bestellen möchtest,
oder einen Workshop erleben möchtest,
dann ruf an, schreib mir eine Mail - oder schick mir eine Nachricht per Whatsapp.
Gerne beantworte ich alle Fragen rund um Stampin´Up und anderen Fragen rund um´s basteln.

Ich freue mich auf Euch
Eure Papierfee
Melanie

Hier noch ein paar Produkte, die ich beim werkeln von diesem Set zur Hand genommen habe:


 






1 Kommentar
Martina Schmitz
2019-01-08 12:44:06
Du hast mich damit wirklich sehr überrascht, liebe Melli. Die Mappe wird fortan auch mein ständiger Begleiter sein, soviel steht fest :-) Habe mich mega über die Sachen gefreut. Aber ich würde mich ebenfalls mega freuen wenn unser Team noch weiter wachsen würde. Also, worauf wartet ihr? Einsteigen ins Team Papierfeenzauber :-)

Zurück zum Seiteninhalt