>

Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
NEWSLETTER ABONNIEREN!
Direkt zum Seiteninhalt

Geschenkidee zum Muttertag oder Vatertag

Papierfeenzauber
Veröffentlicht von in Geschenkideen · 8 Mai 2017
Tags: MuttertagVatertagGeschenkboxWellnesspaket


Heute zeige ich euch ein kleines Mitbringsel.
Es ist nicht neu in meiner Bastelstube, aber anders bestückt als bislang.

Nicht nur für Frauen, sondern auch für immer mehr Männer gehört das tägliche Pflegeprogramm dazu.
und so bekommt jemand ganz besonderes, ein ganz besonderes Pflegeset.



Ein wenig Folie drumherum...



Hier noch eine Nahaufnahme vom kleinen Spruch aus dem Set "Wie du bist" (139265)
Leider sind die meisten Stempelset´s die ich hier verwendet habe nicht mehr erhätlich.
Auch das Papillion-Potpourri (123759) incl. der Stanzen sind hier vertreten und ich nehme sie immer wieder gern.

Die Ovale sind aus den "Layering Ovals" (141706) und "Stitched Shapes" (145372) zusammengestellt.



Passend dazu habe ich ein kleines Kärtchen dazu gestaltet. Die ministanze mit den kleinen Blüten,
und auch der kleine Wellenkreis auf dem Wellenoval machen immer eine gute Figur.
Das Set "Eine runde Sache" (131544) hat zwar schon einige Jährchen auf dem Buckel,
aber es ist aus meinem Stempelzimmer nicht mehr weg zu denken.



Ich hoffe euch gefällt meine Idee.
Auch wenn viele der Stempel die ich hier heute zeige, nicht mehr genau so erhältlich sind, gibt es im neuen Katalog
unsagbar schöne neue Stempelsets. Wer noch keinen neuen Katalog bestellt hat, kann das gerne HIER bei mir.
Gerne zeige ich euch die neuen "Alternativen" die genau so schön sind, wenn nicht sogar noch schöner.

Hier noch ein paar Links für euch, zum stöbern:

Noch mehr Geschenksets/Geschenkideen und es gibt noch viel mehr Möglichkeiten
der Rückblick auf die letzen Projekte
Wer interesse hat, kann gern an einer Katalogparty teilnehmen, oder Basteltreffen und Workshops bei mir buchen.
Mail-Brieftaube für alles was ihr mir schreiben wollt

Viel Spaß und bis bald,
ich freu mich auf Euch,
Eure Papierfee Melanie

Bookmark and Share

Kein Kommentar
Zurück zum Seiteninhalt