>

100.000 Besucher und fast 300.000 Klicks - Basteln, Handarbeit und vieles mehr... - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

100.000 Besucher und fast 300.000 Klicks

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Blog-Candy ·
Tags: BlogCandy


Leute ich bin stolz auf Euch.

Gestern habt ihr die 100.000 Besuchermarke auf meinem Blog überschritten und es gibt fast 300.000 Klicks auf meiner Website.
Ich freue mich määäääääääächtig darüber und möchte Euch, meine treuen Leser mit einem besonderen Dankeschön belohnen.
Da das zufällig zum Termin der Neuerscheinung des Stampin´Up Kataloges geschehen ist, habe ich auch schon eine Idee!

Alle (Vielleicht ?! Hoffentlich!! Ich würde mich freuen!!) Neukunden-Bastelwütigen, die sich in diesem Monat,
also bis zum 30.06.2017 bei mir über die Katalogbestellung melden,
bekommen den neuen Stampin´UP Katalog von mir kostenlos zugeschickt. Und alle nehmen zusätzlich an einer kleinen Verlosung teil.

Alle diejenigen, die schon Kunde bei mir sind und keinen Katalog möchten, weil sie bereits einen Katalog haben.
(Meine Kunden bekommen ja den Katalog ohnehin kostenlos),
können über die gleiche Funktion eine Mitteilung senden, und nehmen damit ebenfalls an der Verlosung teil.

Wer nicht Kunde ist, und keinen Katalog möchte, ist aber nicht ausgeschlossen! Verlinkt mich auf Eurem Blog, hinterlasst mir einen Kommentar oder Gästebucheintrag und teilt mir eure Blogadresse mit, (sendet ebenfalls über den Katalog-Link eine Nachricht darüber) und schwupps - landet auch ihr im Lostopf. Lose werden gesammelt bis 30.06.2017 23.59 Uhr (Eingang der Email bei mir)

Anfang Juli werde ich dann alle Lose im Topf kräftig schütteln und es gibt eine kleine Stampin´Up Bastel-Kiste von mir.
Verlost wird ein Stempelset, Stempelkissen und eine Stempelunterlage. Das lohnt sich doch, oder?
Mehr wird aber nicht verraten!

Wer es nicht abwarten kann, der kann HIER den neuen Katalog 2017-2018 als PDF-Datei ansehen.
Aber mal ehrlich? Ein Papierkatalog der gleichzeitig immer schöne Ideen bietet, ist doch viel schöner, oder?

Leider muss ich die Teilnahme auf Besucher aus Deutschland, Niederlande, Frankreich und Österreich beschränken.
Sollte mich jemand aus anderen Ländern auf meinen Seiten besuchen, würde ich mich dennoch über einen Kommentar oder Gästebucheintrag freuen. Hinterlasst dabei Eure Email-Adresse - vielleicht habe ich ja bis dahin eine Idee, wie ich auch euch Danke sagen kann!

Damit die Seite nicht einfach nur "trocken" ist - bekommt ihr jetzt noch ein kleines Bastelwerk von mir auf´s Auge.

Wiedermal ist die Zeit der Babys und somit habe ich vorgearbeitet.



Diese kleinen Baby-Pulloverkarten warten nur noch drauf mit einem Namen versehen zu werden, der dann als Wimpelkette
an der "Wäscheleine" zu sehen ist. Diese kleinen Pulloverkarten sind immer ein Unikat und erfreuen Eltern oft Jahrelang.

Ich hoffe Euch gefällt meine Idee und wer mehr wissen mag:

HIER findet ihr meine Basteltreff-Termine oder Anfragemöglichkeit
HIER findet ihr noch mehr Babykarten
HIER findet ihr meine Email-Brieftaube für alle Fragen, Bestellungen, Anregungen und mehr

Ich freue mich auf Euch,
Eure Papierfee Melanie





2 Kommentare
ulla s
2017-06-21 14:41:04
uihhhhh und ich bin auch schuld an den vielen klicks :-)))) herzlichen glückwunsch melli weiter so ich komme sehr gerne bei dir hier vorbei ...keinen blog kein facebook .. deine babykarten sind wiedersehr gelungen ..hab eine schöne zeit ulla s
KleinerVampir
2017-06-08 07:38:58
Liebe Melli, ich beglückwünsche Dich (und Deinen Blog ;-)) zu so vielen Klicks und wünsche Dir auch weiterhin viele tausend Kreativideen, mit denen Du uns Leser immer wieder inspirierst. Gerne würde ich mein Glück beim Gewinnspiel versuchen - ich habe Dich auch auf meinem Blog in der Sprechblase verlinkt. https://www.lovelybooks.de/mitglied/KleinerVampir/ Mail über den Kataloglink folgt sogleich :-) Liebe Grüße KleinerVampir

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü