>

Am Sonntag ist Muttertag - Basteln, Handarbeit und vieles mehr... - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Am Sonntag ist Muttertag

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Muttertag ·
Tags: MuttertagKnöpfe

Heute zeige ich euch eine Karte,
die beim sogenannten Zwillingswichteln entstanden ist.

Beim Zwillingswichteln geht es darum, eine Karte zu basteln, und das Material im rohzustand ein mal an einen Partner zu verschicken.
Derjenige bastelt aus dem gleichen Material eine Karte zum gleichen Thema, und dann wird per Foto geschaut, wie unterschiedlich die beiden Karten sind. Ihr glaubt gar nicht, wie viele Ideen auf dem Weg zusammengetragen werden.

Ich habe aus dem Material, welches man mir zugeschickt hat, folgende Karte fertiggestellt.



Ich habe zwar auch solche Bänder im Schrank,
aber immer wieder vergesse ich diese mitzuverbasteln.
Ein schöner Anlass, noch ein mal mit einem Band und Nieten zu arbeiten.
Ich sollte es öfter in die Hand nehmen.

Und innen dann ganz schlicht:



Aber es sagt alles aus - oder?

So wünsche ich euch heute einen stressfreien Tag.
Heute dann mal die superkurzform:

Noch mehr zum Muttertag findet ihr bei mir in der Rubrik DANKE

Wer mir eine Mail senden möchte kann das HIER!


Ansonsten freue ich mich auf Euch beim nächsten mal,
Eure Papierfee
Melanie




Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü