>

Männerkarte auf Vorrat - Basteln, Handarbeit und vieles mehr... - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Männerkarte auf Vorrat

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Männerkarte ·
Tags: MännerkarteMännerHandwerkerPopUp

Männerkarten zu gestalten ist nicht immer einfach, weil man ohne viel Pling-Pling auskommen muss.
Aber Männer mögen es, wenn sich was bewegt.

Und weil Geburtstage und andere Feste immer so plötzlich kommen, habe ich eine Männerkarte auf Vorrat gewerkelt.
Somit fehlen sämtliche Stempel bezüglich des Anlasses und auch der Grüße, Sprüche oder sonstigem,
aber ich glaube ihr könnt trotzdem schon die Richtung erkennen.




Wenn man die Karte aufklappt....



Und schon hat man eine ganze Menge Platz zum schreiben, stempeln und noch weitere Kleinigkeiten.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee, wo und bei wem diese Karte ihren Einsatz finden könnte?

Per Mail könnt ihr solche Pop-Up-Paneel-Karten individuell bei mir bestellen.

Ich freue mich auf Euch,
Eure Papierfee Melanie




1 Kommentar
ulla s
2017-07-12 09:28:17
huhu ist alles in ordnung ? machst du einfach nur mal urlaub ?? bist schon ganz schee lange fort lg ulla s

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü