>

Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
NEWSLETTER ABONNIEREN!
Direkt zum Seiteninhalt

Lieferengpass durch das Frühlingsfest

Papierfeenzauber
Veröffentlicht von in Lieferengpass · 25 Januar 2019
Tags: Lieferengpass

Heute habe ich leider eine nicht so gute Nachricht für euch!

Vorgestern habe ich schon auf meinem Blog mitgeteilt, dass die Organdy-Bänder nicht mehr verfügbar sind.
Jetzt bekommen wir gerade die Meldung, dass folgende Produkte nur noch kleine Liefermengen haben:
Stanze Schmetterlingsduett (Art.-Nr. 148523)
Elementstanze Torte (Art.-Nr. 148525)
Da ich am Wochenende eine Bestellung aufgeben werde, solltet ihr überlegen, ob ihr diese nicht lieber sofort mitbestellen möchtet. Stampin´Up geht davon aus, dass diese Artikel in 2 Wochen ausverkauft sein werden! Durch das chinesischen Neujahrsfest und Verzögerungen durch Stauungen an den Häfen werden die Produkte ungefähr Mitte März erst wieder eintreffen.

Das einzig Gute: Beide Artikel werden in den Sommerkatalog kommen, aber das dauert gefühlt ja noch ewig!!!

Liebe Grüße
Eure Papierfee
Melanie

Bookmark and Share

Kein Kommentar
Zurück zum Seiteninhalt