>

Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
NEWSLETTER ABONNIEREN!
Direkt zum Seiteninhalt

Mal etwas persönliches...

Papierfeenzauber
Veröffentlicht von in Persönliches · 26 November 2018
Tags: persönliches

Hallo Ihr Lieben!

An dieser Stelle möchte ich einen kleinen persönlichen Jahresrückblick für Euch verfassen.
2018 war bisher ein sehr aufwühlendes Jahr.
Im April - genau genommen am 15.04. wurde ich durch absolut unglückliche Umstände von einem fremden Hund verletzt. Seit her kämpfe ich bis heute mit Schmerzen und Einschränkungen an der linken Hand.
Nicht nur, dass mir Schleifen binden, etwas festhalten oder soetwas banales wie einen Klingelknopf drücken Schmerzen bereitet, sondern auch andere Dinge kann ich seit her nicht mehr. Gitarre spielen ist neben Häkeln und Stricken einfach nicht mehr möglich. Alltägliche Dinge wie einen Reissverschluss zuziehen,... uvm. Letztlich kann ich in diesem Jahr nicht ein mal einen Weihnachtsmarkt bestücken, da ich kaum etwas dafür hätte vorbereiten können. Aber im kommenden Jahr werde ich in Bergheim auf dem Weihnachtsmakt sein und wenn alles richtig gut passt von den Terminen, auch in Kerpen-Sindorf.
Nach einer Operation, vor 2 Wochen, die mir immerhin das vollständige Schließen der Hand wieder möglich macht, muss ich nun abwarten. Ob ich wieder ganz schmerzfrei werde, wird sich zeigen. Aber wie ihr seht, bin ich weiterhin für euch aktiv, auch wenn ich meine Webseite nicht mehr so regelmäßig bedient habe wie es hätte sein sollen. Wobei wir beim nächsten Thema sind.

Viele "alte" Bilder und Verlinkungen funktionieren nicht mehr richtig, weil mir am Anfang des Jahres ein Update alles zerschossen hat, und das Backup beim ersten hochladen auch noch zerstört wurde. Habt also mit den alten Bildern etwas Nachsicht. Da wo ich kann, versuche ich es nach und nach wieder aufzubauen, was aber eine emense Arbeit ist.

Danke übrigens für Eure Geduld!

Noch dazu hatte ich im meinem Hauptberuf eine echte Herausforderung zu meistern. Eigentlich zu dritt, stand ich plötzlich im Januar 2017 schon allein im Büro.
Ende 2017 hatte ich dann eine tolle Auszubildende gefunden, die mich im Büro unterstützen sollte. Zudem hatte ich eine weitere Hilfe, die einige Arbeiten für mich übernehmen konnte. Dann kam 2018 und die Auszubildende war wieder weg - nur mit der Stunden-Hilfe war die Büroarbeit kaum zu schaffen. Mitte des Jahres habe ich aber dann eine richtig tolle Mitarbeiterin gewonnen und kann seit dem Woche für Woche mehr und mehr aufatmen, da sie mich wirklich richtig toll entlastet.

Mein jüngster Sohn, hat dann in diesem Jahr im September auch das Haus verlassen und sich auf seine eigenen Beine gestellt. Nun sind alle ausgeflogen und auch für mich beginnt damit eine neue Zeit.

In diesem Jahr gab es in meinem Leben also eine Menge Umbruch - was aber lediglich auch eine Zeit für Neues ist.
Es gab aber nicht nur schlechtes. Ich habe in diesem Jahr wieder ganz viele tolle Menschen über Stampin´Up kennen gelernt und mit vielen tollen Menschen basteln dürfen. Einige Kunden durfte ich in meinem Papierfeenzauber-Team neu aufnehmen und auch mein Team erweitern.  

So möchte ich schon jetzt auf 2019  schielen und ich wünsche mir, dass ich es im kommenden Jahr schaffe, Euch wieder ganz regelmäßig hier Neues zu zeigen,
die tollen Produkte von Stampin´UP präsentieren kann und ich mit Euch schöne Events erleben darf. In meinen Workshops präsentiere ich euch auch gern die Produkte live.
Ein weiteres Vorhaben für das Jahr 2019 ist es, junge Menschen an die Hand zu nehmen, die zwar sehr kreativ sind, aber nicht wissen wie sie das zum Ausdruck bringen können. Jungen Menschen auch etwas an die Hand zu geben, aus denen sie etwas erschaffen können, und so auch lernen auf ihr Können zu vertrauen.
Ich halte Euch darüber natürlich dann auch auf dem Laufenden.

Meine Workshops sollen im Jahr 2019 weiterhin regelmäßig stattfinden und natürlich seit ihr jederzeit herzlich eingeladen dabei zu sein.

Abschließend natürlich noch meine jährlichen Spenden. Gern dürft ihr mir Vorschläge machen, welche Einrichtung es besonders verdient hätte in diesem Jahr die Spende zu erhalten. Vorraussetzung ist, dass es eine Einrichtung ist, die in der Nähe von Kerpen ist, und wo es wirklich ankommt!

Nun aber genug! Kurz:

Ich freue mich auf Euch,
Eure Papierfee
Melanie

Bookmark and Share

Kein Kommentar
Zurück zum Seiteninhalt