>

01/2014 - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt
Worin soll man eine nette Kleinigkeit verpacken? Einen Minigutschein oder einfach nur ein paar Leckereien? - Ich finde ja ein Körbchen ist immer eine nette Geschichte. Ich habe in den letzten Tagen einfach mal einige auf Vorrat gewerkelt, in verschiedenen Farben.
Melli | 31/1/2014
Da ich einer Bastelfreundin einfach mal ein lächeln entzaubern wollte - habe ich für sie diese Karte gewerkelt - und ihr mit ein paar Kleinigekeiten, die sie sich gewünscht hat zugeschickt. Irgendwann ein mal hatte sie irgendwo erwähnt, dass sie Sarah Kay total gerne mag. Ich hoffe ihr gefällt die Karte.
Melli | 28/1/2014
Wer wünscht sich nicht, viel Schwein!?! Und zum Geburtstag wünsche ich das jemandem, der das wirklich brauchen kann.... und zwar mit dieser Karte!
Melli | 27/1/2014
Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt