>

03/2014 - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Eine Mini-Verpackung

Ich hatte gestern Abend unerwartet etwas Zeit und habe mit meiner Restepapierkiste ein paar Experimente gemacht. Unter anderem ist diese Minibox dabei herausgekommen.... Drin ist ein einziges kleines K*sschen... Auch so was kleines lässt sich also nett verpacken...
Melli | 28/3/2014

Kleine Geschenke für die Gäste...

...hatte ich euch ja noch gar nicht gezeigt. Natürlich gab es für die Gäste auch wieder eine kleine Überraschung auf dem Esstisch. Diese hier hatte ich auch für den Geburtstag gewerkelt. Vorsorglich ein paar mehr, aber man kann davon ja letztlich nie genug haben oder?
Melli | 27/3/2014

Einladungskarten auf Vorrat gebastelt

Da wir nicht wussten, ob wir den Geburtstag schon jetzt, oder doch lieber am Wochenende, oder gar im Sommer im Garten feiern wollen, habe ich letzte Woche vorsorglich Einladungskarten gebastelt. Da wir sie nicht gebraucht haben weil wir uns für "später" entschieden haben, liegen sie nun erst ein mal in der Vorratskiste. Aber zeigen möchte ich sie euch trotzdem.
Melli | 26/3/2014
Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt