>

06/2014 - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt
Hallo alle zusammen. Einige werden das Bild schon kennen, aber natürlich "muss" ich das auch auf meinem Blog zeigen, denn so ein wenig stolz macht mich das schon.... Ich habe nämlich die absolut kalorienfreie Torte gefunden: Eigentlich hatte ich die Torte als Geschenkverpackung entworfen, doch dann ist leider das Fest ausgefallen. Nun steht die Torte bei mir, und wartet auf den nächsten Anlass. Ich habe die Ringe wieder abgenommen und werde mal sehen zu welchem Anlass ich die Torte verwenden kann. Sicherlich bietet sich ein Geburtstag oder ähnliches an. Die unterste Dose kann man öffnen und dort ein Geschenk, Gutscheine oder ähnliches platzlieren. Der Beschenkte kann seine Karten vom Fest nachher darin aufbewahren... zumindest war es so gedacht. Was haltet ihr von der Idee und der Umsetzung? LG Melli
Melli | 30/6/2014
Mein Sohn bastelt seine Karten, die er verschenkt auch selbst, natürlich darf er dazu Mamas Bastelstube, Bastelwerkzeug und Material verwenden... und ich finde, auch er macht das von mal zu mal immer schöner! Oder?
Melli | 26/6/2014
Letzte Woche hatte eine ganz liebe Freundin von mir Geburtstag. Da sie einmal mein Tischband bewunderte und meinte, dass würde sich auf ihrem Sideboard gut machen, habe ich ihr kurzerhand dieses Tischband in ihrer Wunschfarbe noch ein mal gehäkelt. Ich hoffe sie hat lange Freude daran.
Melli | 25/6/2014
Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt