>

06/2016 - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Tschüss Deutschland,...

Ein Mitarbeiter verlässt uns und geht in eine Filliale nach Moskau. Warum nun ein VW-Käfer und die Banknoten die Karte zieren, darauf dürft ihr euch selbst einen Reim machen. Ich hoffe Artjom behält seine Kollegen so recht lange in guter Erinnerung, und verbringt in Moskau eine wunderschöne Zeit. Und wieder kann ich nur den Hinweis geben, wenn ihr eine individuelle Karte sucht, eine Karte die wie hier ganz speziell sein soll. DANN seid ihr bei mir richtig.
Melli | 30/6/2016

Eine echte Herzensangelegenheit

Zur Wochenmitte habe ich euch heute eine echte Herzensangelegenheit, die ich euch ans Herz legen mag. Im Zuge einer Freitagsinspiration bei "Die Stempelecke" habe ich zum Thema "Herzen" ...
Melli | 29/6/2016

Gute Besserung mit Tee

Vor einigen Tagen habe ich euch kleine Teebeutelverpackungen gezeigt, die ich als kleines "Dankeschön" vorbereitet hatte. Manchmal braucht man aber dann doch eine "schnelle" Karte, so als Genesungswunsch. Manchmal ist dann eben doch Variabel sein alles! Aus dem kleinen Geschenk, wird im Handumdrehen eine tolle Karte die ganz persönlich ist.
Melli | 27/6/2016
Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt