>

07/2016 - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt
Wenn ihr mal nicht wisst, ob es denn ein Mädchen oder Junge wird, dann könnt ihr trotzdem eine ganz individuelle Karte für das Kind verschenken.
Melli | 30/7/2016
Als Grußkarte, als Geburtstagskarte oder eben einfach nur als Karte zum Blumenstrauß. Anlässe für solche Karten finden sich doch sicherlich immer. Ich habe die Blüten der Liebe und ...
Melli | 29/7/2016
Nachdem ich euch die kleinen Päckchen für Minigolfbälle gezeigt habe, und man mich gefragt hat, ob ich nicht auch Geburtstagskarten machen könnte, habe ich das natürlich gleich zum Anlass genommen...
Melli | 28/7/2016
Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt