>

Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
NEWSLETTER ABONNIEREN!
Direkt zum Seiteninhalt

Rosen gehen immer, oder?

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in Dekoration ·
Tags: Dekorationkleine_GeschenkeKosmetiktuchBoxRose


Hallo Ihr Lieben!

Heute mal ganz was anderes.
Da geht man in den Supermarkt seines Vertrauens, möchte neue Kosmetiktücher kaufen,... und was ist?
Da haben die plötzlich nicht mehr die schöne dekorative Pappschachtel, die wenigstens einigermaßen ins Bad passten????
Kosmetiktücher in Pappschachteln in allen Farben - bunt - schrill - schrecklich ?! Hey!!! DAS GEHT MAL GAR NICHT!!

Da richtet man jahrelang das Badezimmer her und plötzlich soll man alles ändern, weil die den Karton verändern?
Nicht mit mir!!

Dann mach ich um den Pappkarton halt einfach etwas Pappkarton und schon hab ich einen passenden Pappkarton!
So einfach ist das.

Kosmetiktuch-Box

Für ein 10-Minuten-Projekt nicht schlecht, oder?
Von meinem Sohn und seiner Freundin bekam ich das aufregend klitzernde Washi-Tape geschenkt und es passt wundebar.
Die Rosen sind übrigens mit einer Handstanze von Stampin´Up gemacht. Leider gibt es diese in genau dieser Form nicht mehr.
Aber wenn ihr wollt, zeige ich euch mit aktuellen Produkten von Stampin´Up gerne, wie man so ähnliche Rosen selbst
gestalten kann.

Schade nur, dass die Pappkiste irgendwann leer ist - aber dann mache ich einfach eine neue, oder?

Wer mit mir gemeinsam einen kreativen Abend verbringen möchte,
kann sich oben rechts zum Newsletter anmelden und wird immer rechtzeitig über Angebote,
Workshops und Sonderaktionen informiert.

Ich freu mich auf Euch
Eure Papierfee
Melanie

Hier noch ein paar aktuelle Produkte von Stampin´Up, die ich mitunter dafür beim werkeln zur Hand genommen habe:





Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt