Intarsien-Karte - Kopieren - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Intarsien-Karte - Kopieren

Besondere Kartenformen
Intarsien-Karten

Mein Vater hat mir als Kind immer wieder gezeigt wie man mit Holz ganz wundervolle Dinge schreinern kann. Schnitzen, sägen, hobeln und leimen - alles Dinge die ich schon als kleines Mädchen von ihm gelernt habe. Unter anderem hat er mir auch ein mal gezeigt, wie man ein Schachbrett selbst bauen kann. Da kam die Technik mit den Intarsien ins Spiel. 


Als ich vor einigen Monaten dann gesehen habe, dass man das auch mit Karten machen kann, war für mich klar, dass ich diese Technik auch auf jeden Fall ausprobieren möchte. Und ich bin mir ziemlich sicher,... es folgen noch mehr. Bereits ab 2,50 € sind solche wirklich Individuellen Karten erhältlich.

Aktuelle Blogbeiträge
Männerkarte auf Vorrat
Männerkarten zu gestalten ist nicht immer einfach, weil man ohne viel Pling-Pling auskommen muss. Aber Männer mögen es, wenn sich was bewegt.
Herausgegeben von Melli - 7/6/2017 08:00:00
100.000 Besucher und fast 300.000 Klicks
Kleine Verlosung zum 100.000 Besucher!
Herausgegeben von Melli - 1/6/2017 08:00:00
Geburtstagsset komplett
Ein Geburtstagsset für eine komplette Party
Herausgegeben von Melli - 11/5/2017 08:00:00

Kein Kommentar
Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü