Kinderbasteln - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Kinderbasteln

Kontakt > Sonstiges

Hier findet ihr die Bastelwerke meiner Kinder, die sich natürlich auch immer wieder gern kreativ austoben!

Gerne zeige ich euch hier noch einige Bilder von Basteleien mit und von meinen Kids
eine Karte zum Vatertag
von meinem Sohn Marvin

Mein Sohn bastelt seine Karten, die er verschenkt auch selbst, natürlich darf er dazu Mamas Bastelstube, Bastelwerkzeug und Material verwenden... und ich finde, auch er macht das von mal zu mal immer schöner! Oder?


eine Karte zum Vatertag
Mein Jüngster Sohn

Mein jüngster Sohn hat auch ganz tolle Weihnachtskarten gewerkelt... finde ich zumindest  - aber seht selbst!!!

Karten von Marvin
Kein Kommentar
Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt