Über mich - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Über mich


Und hier noch ein paar Dinge von mir...


Mein Name ist Melanie, lebe in der Nähe von Köln. Mit 3 Kindern war/ist mein Leben immer bunt gewesen, aber aus Kindern werden ja bekanntlich auch ein mal Erwachsene, so lebe ich nun meinen "kreativen Knall" auf diese Weise aus. Ich häkele seit mehr als 30 Jahren und bin trotzdem täglich mit Begeisterung dabei. Stricken, sticken, knüpfen und auch nähen sind mir auch nicht fremd. Das werkeln mit Papier und anderen Dekorationen hat es mit besonders angetan. Eigentlich gibt es, wenn ich genauer darüber nachdenke, kaum Basteltechniken oder Handarbeiten, die ich noch nicht ausprobiert habe. 

Was die Rechtschreibung betrifft bin ich auch das ein oder andere mal recht kreativ, aber die Rechtschreibreform kann mir manchmal einfach nicht folgen. ;-) Gerne dürft ihr mich kostenfrei auf meine Rechtschreibfehler hinweisen. Ich bin diesbezüglich einfach nicht fehlerfrei aber stehe auch dazu!









Unglaublich, aber wahr...

mehr Informationen natürlich gern auch von und bei mir persönlich!
Jetzt Demo werden - es lohnt sich!!

Ich würde mich freuen euch in mein Papierfeenzauber-Team aufzunehmen!
Gern berate ich euch näher, telefonisch, per Mail, persönlich!

Oder HIER per Email den Katalog in Papierform anfordern!
(Auch wenn ihr kein Englisch könnt und der Betreff vielleicht nicht korrekt ausgewählt wäre... Schreibt mir einfach Eure Wünsche oder Fragen!)
Handarbeiten, Kreatives aus Papier, Deko und noch viel mehr....



Herzlich willkommen auf meiner Bastel-Handarbeits-Seite!

Auf den folgenden Seiten möchte ich euch einige meiner Kreationen zeigen und euch einladen zu stöbern, zu entdecken und manchmal auch zu staunen...
Kreationen mit und rund um das Papier , sowie Häkelarbeiten stehen für mich im Vordergrund.

Manchmal bringe ich auch beides zusammen. Aber was soll ich erzählen?

Schaut euch einfach um, ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern. Sollte euch etwas besonders gut gefallen, sprecht mich gern an.


Ich nehme immer gern Auftragsarbeiten an zu allen Anlässen, von der Einladung bis zur Danksagung!

Gastgebergeschenke und vieles mehr - individuell nach euren Wünschen!!


Ich freue mich aber auch, Ideen mit euch zu tauschen,

Euch in kleinen Workshops ganz neue Ideen an euch heranzutragen. Keine Sorge - ein Workshop ist keine Verkaufsveranstaltung.

Gekauft werden muss und soll gar nichts. Es geht lediglich darum, schöne Werke zu erstellen,

Tipps auszutauschen und kleine Kniffe kennen zu lernen und neue Menschen.

Gezahlt wird der reine Materialeinsatz und die fertigen Werke dürft ihr natürlich mit nach Hause nehmen.

Gerne richte ich bequem bei euch zu Hause einen Workshop aus, zeige euch wie einfach ihr selbst solche schönen Projekte umsetzen könnt.



Gerne fertige ich Handarbeiten, Karten, Verpackungen und mehr,... ganz Individuell nach Wunsch und auch in größeren Mengen.

Ich freue mich wenn ihr meinen Blog besucht und Kommentare hinterlasst. Oder auch über einen Gästebucheintrag.



DaWanda schließt zum 30.08.2018
Wenn du Palundu.de noch nicht kennst, kannst du dich HIER registrieren.
Ich habe Palundu gewählt, weil es eine DEUTSCHE Plattform ist. Macht ihr mit?
Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt