Akkordeonkarte - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Akkordeonkarte

Besondere Kartenformen

Bei einer Akkordeonkarte kann man unbegrenzt einzelne Elemente einfügen, die sich dann wie ein Akkordeon auseinander ziehen lassen. So können nicht nur kurze, sondern auch längere Texte in einer Karte untergebracht werden. Witzig sind diese Karten, weil eine Reihe nach rechts, die andere Reihe nach links fällt. Auch hier können mehr als 2 Zeilen "geschrieben" werden. Der größe sind kaum Grenzen gesetzt. Akkordeonkarten sind etwas aufwendiger und sind bei mir ab 4,50 € je nach Aufwand erhältlich.

Aktuelle Blogbeiträge
Einladungskarten zur Konfirmation
Einladungskarte zur Konfirmation in den Farben Feige, Flieder und Schiefergrau.
Herausgegeben von Melli - 15/1/2018
Kleines Dankeschön mit der Stanze gewellter Anhänger
Als kleines Dankeschön verteile ich immer wieder auch kleine Süssigkeiten, nett verpackt, und immer wieder ein bisschen anders. Für diesen Monat (solange mein Vorrat reicht) habe ich nun diese kleinen "Merci"-Verpackungen gebastelt. Eine Idee von mir, mit einer kleinen Aufmerksamkeit, einfach mal Danke zu sagen.
Herausgegeben von Melli - 13/1/2018
Die Sale-A-Bration ist einfach der Knaller
Zum Auftackt der Sale-A-Bration habe ich für einen Workshop etwas kleines Vorbereitet. Eine Box, die sich selbst verschließt, und dazu passend eine Karte.
Herausgegeben von Melli - 8/1/2018

Kein Kommentar
Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt