Akkordeonkarte - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Akkordeonkarte

Besondere Kartenformen

Bei einer Akkordeonkarte kann man unbegrenzt einzelne Elemente einfügen, die sich dann wie ein Akkordeon auseinander ziehen lassen. So können nicht nur kurze, sondern auch längere Texte in einer Karte untergebracht werden. Witzig sind diese Karten, weil eine Reihe nach rechts, die andere Reihe nach links fällt. Auch hier können mehr als 2 Zeilen "geschrieben" werden. Der größe sind kaum Grenzen gesetzt. Akkordeonkarten sind etwas aufwendiger und sind bei mir ab 4,50 € je nach Aufwand erhältlich.

Aktuelle Blogbeiträge
Der Sommer kommt
Der Sommer ist bald da und wir genießen alle die Sonne. Ich hatte euch glatt vergessen, euch zu zeigen, welchen Workshop ich im ersten Quartal noch angeboten hatte....
Herausgegeben von Melli - 9/4/2018
Bald kommt der Osterhase
Ich habe ihn schon gesehen,... den Osterhasen... ganz kurz!
Herausgegeben von Melli - 25/3/2018
Einladungskarten zur Konfirmation
Einladungskarte zur Konfirmation in den Farben Feige, Flieder und Schiefergrau.
Herausgegeben von Melli - 15/1/2018

Kein Kommentar
Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt