gehäkelte Geschenke - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
Ausverkaufsprodukte
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

gehäkelte Geschenke

Geschenkideen > Handarbeiten > Geschenkideen Handmade

Hier findet ihr ganz individuelle gehäkelte Geschenkideen. Torten, Vasen, Herzen und vieles mehr - es gibt nichts, was man nicht häkeln könnte. Sprecht mich einfach an, ich denke, wir finden für alles eine witzige, schöne oder auch praktische Lösung!

Wie so oft sind es die Kleinigkeiten, die eine Freude machen.


Hier findet ihr einige kleine Häkelarbeiten, die ganz sicher als kleines Geschenk auch Freude bereiten.








gehäkelte Lesezeichen

Wie wäre es mit einer neuen Fensterdekoration?

Man kann sich ja auch selbst beschenken, oder? Diese tollen Fensterkugeln individuell nach Wunsch behäkelt, 8 cm Durchmesser sind ab 5,90 € zu haben und das in verschiedenen Größen, Farben und sogar Formen. Sprecht mich einfach an, schickt mir eine Mail, dann entwerfen wir gemeinsam eine ganz persönliche Fensterdekoration oder ihr gebt mir Farbwunsch, und Stilrichtung, und ich gestalte ein individuelles Einzelstück.







gehäkelte Vasen

Vasen, ganz anders.... sind immer schick, zu jedem Anlass kann man sie gestalten, zum Beispiel durch anhängen von Charms, gehäkelten Applikationen oder oder oder,... auch hier sind die Möglichkeiten fast unbegrenzt.

Ach das kennt ihr doch schon, wählt einfach die Flaschenfarbe, Garnfarbe und Deko aus... und ihr habt ein ganz sicher einzigartiges Stück! Ab 18,95 € sind solche schicken Vintage-Kostbarkeiten schon bald auch in euren Händen.



gehäkelte Vasen

Die unterste Dose kann man öffnen und dort ein Geschenk, Gutscheine oder ähnliches platzieren. Der Beschenkte kann seine Karten vom Fest nachher darin aufbewahren... zumindest war es so bei dieser gedacht. Andere Ausführungen sind natürlich möglich.

gehäkelte Hochzeitstorte, Geburtstagstorte uvm.

Auch eine schöne Geschenkidee fand ich diese Möglichkeit zu einer Geburt zu gratulieren. Ein gehäkeltes Herz, welches man aufhängen kann, mit dem Namen des Babys. Es ist zwar nur Deko, aber ich finde eine recht schöne. Und ganz sicher sehr individuell und persönlich!


gehäkeltes zur Geburt




Kein Kommentar
Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü