>

Basteln, Handarbeit und vieles mehr... - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Geburtstagsset

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Geburtstag 2017 ·
Tags: GeburtstagkleineGeschenkeSetPartyspaß

Heute zeige ich euch wieder ein mal ein kleines Geburtstagsset.

Ein komplettset für den Single, eine Karte mit Pfiff, oder einfach nur eine witzige Idee.

Aussen unscheinbar, und mit Magnetverschluss verschlossen...



innen dann alles was man für eine Party benötigt:



Ich finde den Aufruf zum Kuchenessen immer wieder tol.....


Zuletzt möchte ich mich bei Ulla und dem kleinen Vampir für die tollen Karten und Geschenke bedanken, die ich von euch
erhalten habe - da hatte ich glatt Pipi in den Augen und hab mich mächtig gefreut. Dass sich da jemand so viel Arbeit
für mich gemacht hat. Bilder folgen!!

Ich freu mich auf euch
Eure Papierfee Melanie



Pop-Up-Paneel-Card zum 60. Hochzeitstag

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Hochzeit ·
Zum Hochzeitstag.

Nein - zum 60. !!! Hochzeitstag!

Anlässlich eines so tollen Hochzeitstages durfte ich eine Karte gestalten.

Und das ist daraus geworden.



In Türkis und mit filigraner Rose, etwas vintage-angehaucht...

Eine Banderole zum abnehmen...



Und es öffnet sich eine Karte, die alles sagt, und genug Platz für Glückwünsche übrig lässt.



Hauchzarte stempeleien runden die Karte etwas ab...



Blüten und Zeichen der Liebe überall zu finden.

Ich hoffe euch gefällt meine Kreation.

Wie immer gilt.
Ich fertige gern auf Anfrage nach euren Wünschen, zu fast allen Anlässen.
HIER könnt ihr mir eine E-Mail zukommen lassen.

Ich freue mich auf Euch,
Eure Papierfee
Melanie



Laternen im Sommergarten

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Laternen ·
Tags: LaterneGartenWillkommen


Hallo ihr Lieben!

Wie ich schon "angedroht" hatte, werde ich euch einige meiner
Bastelarbeiten der letzten Wochen zeigen. Einige haben auch ein wenig länger gedauert.

Mein heutiges Projekt habe ich gleich zwei mal hintereinander gefertigt.
Gerade fertig, musste noch ein zweites her.

Aber fangen wir mal vorne an.

Zunächst habe ich viele, viele... jaaaaaa wirklich VIELE Teile zugeschnitten.

Und heraus kam dann eine kleine Laterne.



Wie ihr unschwer erkennen könnt, ist das die Rückseite der Laterne.

Die beiden "Griffflächen" an der Seite lassen es schon ahnen.
Die Laterne kann aufgeklappt werden.



In der Laterne darf natürlich nur ein elektrisches Teelicht verwendet werden!!



Aber diese leuchten ja inzwischen schon wirklich schön.

Gehalten wird das Teelicht durch eine extra kleine Vorrichtung.



Und geschlossen von vorne sieht die kleine Laterne dann so aus:



Wenn ihr jetzt denkt, ich habe meinen Namen geschrieben....

Nein!

Hätte ich aber.

Das Projekt war etwas länger!



Zum Gartenfest geladen waren die kleinen Laternen (ca. 17 cm hoch) wirklich ein Hingucker!

ODER?

Individuell gestaltete Laternenketten oder Laternen zum aufstellen
könnt ihr jederzeit bei mir bestellen.

Gern fertige ich in Euren Lieblingsfarben.

Ich freue mich auf Euch
Eure Papierfee
Melanie



Ein ganz persönliches Fotoalbum

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Fotoalbum ·
Tags: FotalbumBilderbuchAlbum

Heute zeige ich euch ein ganz persönliches Fotoalbum.

(Die Bilder in dem Album dienen nur als Platzhalter)


Um Bilder aufzubewahren oder zu verschenken, ist das klassische Fotoalbum immer noch ein Hit.
Und wenn das ganze persönlich gestaltet werden kann, dann finde ich, dass es auch ein besonderes Higlight ist.

Meine Fotobücher können individuell nach Euren Vorstellungen gestaltet werden.
Motive, Größe, Farben sind frei wählbar. Und natürlich stehen unzählige Stempel in meinem Schrank,
die für die persönliche Gestaltung herhalten können.

Aber jetzt schnell ein paar Bilder!


Einfach klassisch rechteckig ausgeschnitten,
und auf der linken Seite ist genügend Platz für Texte, Tickets die man vielleicht ebenfalls aufbewahren möchte,
oder andere Sprüche.



Ein schlichtes Muster an einem der Ränder,
ohne das eigentliche Bild zu beeinflussen, und dennoch einen Akzent gesetzt.




Schnökel die ins Bild reichen...



Elemente mit eingebracht, ganz nach Euren Wünschen.
Nicht nur die Kamera, sondern unzählige kleine Motive lassen sich hier einbringen.



Und glaubt mir, auch hier geht so langsam meine Phantasie mit mir durch.

Unzählige Ideen und Möglichkeiten. Wie ihr seht, hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch keinen einzigen Stempel in der Hand.

Aber beim Deckblatt habe ich mich dann ein wenig ausgetobt.



Mit Blumen und der Möglichkeit, dem ganzen Buch einen Titel zu geben,
habe ich das kleine Album abgerundet.

Ob das kleine Album schnürt, oder mit Ringen verschließt, ist ebenfalls eine individuelle Möglichkeit.
In diesem Fall lassen sich noch einige Seiten hinzufügen.

Ich hoffe meine Idee gefällt euch.

Ich freue mich auf Euch,
Eure Papierfee Melanie



Endlich wieder da...

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Verpackungen ·
Tags: Taschentuchbox


Halli, hallo!

Ja ich habe mich lange lange rar gemacht, aber ich brauchte eine "Auszeit!"

In dieser Auszeit habe ich nicht aufgehört für Euch kreativ zu sein!
Ich habe lediglich keine Blogbeiträge geschrieben.
Leider hat mir das Leben ein paar kleine Stolpersteine in den Weg gelegt,
aber bekanntlich kann man auch daraus etwas schönes Bauen.

Und weil ich schon von dem ein oder anderen von Euch vermisst wurde,
habe ich genau das richtige für euch:

Eine kleine Tatü-Box.

Wie ihr an der Bildqualität seht, wurde sie Nachts fertig.



Mit den kleinen Deko-Elementen ist die kleine Box immer ein Hingucker.
Und ihr dürft euch jetzt alle die Tränen wegwischen, euch von mir Umarmt fühlen und euch wieder auf Regelmäßigere Blogbeiträge von mir freuen.

Auch wenn ich erst ein mal nicht jeden Tag einen Bericht schreibe,
so werde ich doch versuchen wieder eine Regelmäßigkeit einzubringen.

Und natürlich gibt es auch endlich für alle Teilnehmer die Preise.
Sowohl Ulla, als auch der Kleine Vampier dürfen sich auf ein kleines Bastelpaket von mir freuen.

Und jetzt wünsche ich euch einen guten Start in die Woche,
bleibt kreativ!

Kreative Grüße
Eure Papierfee Melanie




Männerkarte auf Vorrat

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Männerkarte ·
Tags: MännerkarteMännerHandwerkerPopUp

Männerkarten zu gestalten ist nicht immer einfach, weil man ohne viel Pling-Pling auskommen muss.
Aber Männer mögen es, wenn sich was bewegt.

Und weil Geburtstage und andere Feste immer so plötzlich kommen, habe ich eine Männerkarte auf Vorrat gewerkelt.
Somit fehlen sämtliche Stempel bezüglich des Anlasses und auch der Grüße, Sprüche oder sonstigem,
aber ich glaube ihr könnt trotzdem schon die Richtung erkennen.




Wenn man die Karte aufklappt....



Und schon hat man eine ganze Menge Platz zum schreiben, stempeln und noch weitere Kleinigkeiten.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee, wo und bei wem diese Karte ihren Einsatz finden könnte?

Per Mail könnt ihr solche Pop-Up-Paneel-Karten individuell bei mir bestellen.

Ich freue mich auf Euch,
Eure Papierfee Melanie




100.000 Besucher und fast 300.000 Klicks

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Blog-Candy ·
Tags: BlogCandy


Leute ich bin stolz auf Euch.

Gestern habt ihr die 100.000 Besuchermarke auf meinem Blog überschritten und es gibt fast 300.000 Klicks auf meiner Website.
Ich freue mich määäääääääächtig darüber und möchte Euch, meine treuen Leser mit einem besonderen Dankeschön belohnen.
Da das zufällig zum Termin der Neuerscheinung des Stampin´Up Kataloges geschehen ist, habe ich auch schon eine Idee!

Alle (Vielleicht ?! Hoffentlich!! Ich würde mich freuen!!) Neukunden-Bastelwütigen, die sich in diesem Monat,
also bis zum 30.06.2017 bei mir über die Katalogbestellung melden,
bekommen den neuen Stampin´UP Katalog von mir kostenlos zugeschickt. Und alle nehmen zusätzlich an einer kleinen Verlosung teil.

Alle diejenigen, die schon Kunde bei mir sind und keinen Katalog möchten, weil sie bereits einen Katalog haben.
(Meine Kunden bekommen ja den Katalog ohnehin kostenlos),
können über die gleiche Funktion eine Mitteilung senden, und nehmen damit ebenfalls an der Verlosung teil.

Wer nicht Kunde ist, und keinen Katalog möchte, ist aber nicht ausgeschlossen! Verlinkt mich auf Eurem Blog, hinterlasst mir einen Kommentar oder Gästebucheintrag und teilt mir eure Blogadresse mit, (sendet ebenfalls über den Katalog-Link eine Nachricht darüber) und schwupps - landet auch ihr im Lostopf. Lose werden gesammelt bis 30.06.2017 23.59 Uhr (Eingang der Email bei mir)

Anfang Juli werde ich dann alle Lose im Topf kräftig schütteln und es gibt eine kleine Stampin´Up Bastel-Kiste von mir.
Verlost wird ein Stempelset, Stempelkissen und eine Stempelunterlage. Das lohnt sich doch, oder?
Mehr wird aber nicht verraten!

Wer es nicht abwarten kann, der kann HIER den neuen Katalog 2017-2018 als PDF-Datei ansehen.
Aber mal ehrlich? Ein Papierkatalog der gleichzeitig immer schöne Ideen bietet, ist doch viel schöner, oder?

Leider muss ich die Teilnahme auf Besucher aus Deutschland, Niederlande, Frankreich und Österreich beschränken.
Sollte mich jemand aus anderen Ländern auf meinen Seiten besuchen, würde ich mich dennoch über einen Kommentar oder Gästebucheintrag freuen. Hinterlasst dabei Eure Email-Adresse - vielleicht habe ich ja bis dahin eine Idee, wie ich auch euch Danke sagen kann!

Damit die Seite nicht einfach nur "trocken" ist - bekommt ihr jetzt noch ein kleines Bastelwerk von mir auf´s Auge.

Wiedermal ist die Zeit der Babys und somit habe ich vorgearbeitet.



Diese kleinen Baby-Pulloverkarten warten nur noch drauf mit einem Namen versehen zu werden, der dann als Wimpelkette
an der "Wäscheleine" zu sehen ist. Diese kleinen Pulloverkarten sind immer ein Unikat und erfreuen Eltern oft Jahrelang.

Ich hoffe Euch gefällt meine Idee und wer mehr wissen mag:

HIER findet ihr meine Basteltreff-Termine oder Anfragemöglichkeit
HIER findet ihr noch mehr Babykarten
HIER findet ihr meine Email-Brieftaube für alle Fragen, Bestellungen, Anregungen und mehr

Ich freue mich auf Euch,
Eure Papierfee Melanie





Geburtstagsset komplett

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Geburtstag 2017 ·
Tags: GeburtstagssetSpaßgeschenkFeiern

Heute habe ich euch ein kleines Geburtstagsset mitgebracht.
Ob für einen Single oder für jemanden der einfach weiter weg wohnt.
Ich nehme das Set gern, um es zu verschicken.

Diesmal ist es für einen Mann



Und innen ist einfach alles für ein gelungenes Fest enthalten.
Kerze, Kuchen, Luftballon und Konfetti.



Der kleine Bäcker ist übrigens aus dem neuen Katalog von Stampin´UP! und bald auch für euch erhältlich.

Ich liste einfach mal auf:
An Stempeln habe ich verwendet:
Partyallons (141039)
Geburtstagskreation (144364) erst ab dem 1. Juni 17 erhältlich
Für´s Etikett (135487)
Ein Etikett, Ein Gruß (131562)
Geburtstagsallerlei (131571)

An Framelits und Thinlits:
Geburtstagsfreund(e) (143658) erst ab dem 1. Juni 17 erhältlich
Stitched Shapes (145373)

Für Stempel, die aktuell nicht mehr erhältlich sind, gibt es andere schöne Stempel im Katalog.
Gerne helfe ich euch, schöne Alternativen zu finden.

Wer mag, darf gerne noch ein wenig stöbern:

Hier findet ihr den Rückblick auf Geburtstagskreationen,
Workshops und Termine habe ich hier ein wenig beschrieben,
den aktuellen Monatsrückblick und
noch mehr kleine Geschenkideen und natürlich
meine Email-Brieftaube.

Bis Bald,
ich freue mich auf euch,
Eure Papierfee Melanie



Am Sonntag ist Muttertag

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Muttertag ·
Tags: MuttertagKnöpfe

Heute zeige ich euch eine Karte,
die beim sogenannten Zwillingswichteln entstanden ist.

Beim Zwillingswichteln geht es darum, eine Karte zu basteln, und das Material im rohzustand ein mal an einen Partner zu verschicken.
Derjenige bastelt aus dem gleichen Material eine Karte zum gleichen Thema, und dann wird per Foto geschaut, wie unterschiedlich die beiden Karten sind. Ihr glaubt gar nicht, wie viele Ideen auf dem Weg zusammengetragen werden.

Ich habe aus dem Material, welches man mir zugeschickt hat, folgende Karte fertiggestellt.



Ich habe zwar auch solche Bänder im Schrank,
aber immer wieder vergesse ich diese mitzuverbasteln.
Ein schöner Anlass, noch ein mal mit einem Band und Nieten zu arbeiten.
Ich sollte es öfter in die Hand nehmen.

Und innen dann ganz schlicht:



Aber es sagt alles aus - oder?

So wünsche ich euch heute einen stressfreien Tag.
Heute dann mal die superkurzform:

Noch mehr zum Muttertag findet ihr bei mir in der Rubrik DANKE

Wer mir eine Mail senden möchte kann das HIER!


Ansonsten freue ich mich auf Euch beim nächsten mal,
Eure Papierfee
Melanie




Geschenkidee zum Muttertag oder Vatertag

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Geschenkideen ·
Tags: MuttertagVatertagGeschenkboxWellnesspaket


Heute zeige ich euch ein kleines Mitbringsel.
Es ist nicht neu in meiner Bastelstube, aber anders bestückt als bislang.

Nicht nur für Frauen, sondern auch für immer mehr Männer gehört das tägliche Pflegeprogramm dazu.
und so bekommt jemand ganz besonderes, ein ganz besonderes Pflegeset.



Ein wenig Folie drumherum...



Hier noch eine Nahaufnahme vom kleinen Spruch aus dem Set "Wie du bist" (139265)
Leider sind die meisten Stempelset´s die ich hier verwendet habe nicht mehr erhätlich.
Auch das Papillion-Potpourri (123759) incl. der Stanzen sind hier vertreten und ich nehme sie immer wieder gern.

Die Ovale sind aus den "Layering Ovals" (141706) und "Stitched Shapes" (145372) zusammengestellt.



Passend dazu habe ich ein kleines Kärtchen dazu gestaltet. Die ministanze mit den kleinen Blüten,
und auch der kleine Wellenkreis auf dem Wellenoval machen immer eine gute Figur.
Das Set "Eine runde Sache" (131544) hat zwar schon einige Jährchen auf dem Buckel,
aber es ist aus meinem Stempelzimmer nicht mehr weg zu denken.



Ich hoffe euch gefällt meine Idee.
Auch wenn viele der Stempel die ich hier heute zeige, nicht mehr genau so erhältlich sind, gibt es im neuen Katalog
unsagbar schöne neue Stempelsets. Wer noch keinen neuen Katalog bestellt hat, kann das gerne HIER bei mir.
Gerne zeige ich euch die neuen "Alternativen" die genau so schön sind, wenn nicht sogar noch schöner.

Hier noch ein paar Links für euch, zum stöbern:

Noch mehr Geschenksets/Geschenkideen und es gibt noch viel mehr Möglichkeiten
der Rückblick auf die letzen Projekte
Wer interesse hat, kann gern an einer Katalogparty teilnehmen, oder Basteltreffen und Workshops bei mir buchen.
Mail-Brieftaube für alles was ihr mir schreiben wollt

Viel Spaß und bis bald,
ich freu mich auf Euch,
Eure Papierfee Melanie



Eine Portion Lächeln bitte

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in besondere Kartenformen ·
Tags: AufmunterungTrostFreundschaftSpaßgeschenkeMuttertag


Hallo ihr Lieben!

Nur weil ich mal wieder am Wochenende nicht dazu gekommen bin euch hier etwas zu zeigen,
heisst das ja nicht, dass ich nichts getan habe.

Wer kennt das nicht?
Man möchte jemanden noch mal zum lächeln bringen,
jemandem eine Freude machen,
jemandem einfach sagen: "Hey, lächel mal wieder."

Und manchmal geht das nicht besser, als mit einem kleinen Aufmunterungs-Mitbringsel.

Und genau soetwas habe ich heute mitgebracht.

Eine kleine Karte mit einer Portion Lächeln bitte!





In der Karte findet man dann eine Portion Lächeln... ähhh Badesalz.



Mensch und das hat soooo lecker gerochen in meinem Bastelstübchen,
dass ich da gleich mehrere von gemacht habe.

Gerne fertige ich individuelle kleine Geschenkideen zu allen möglichen Anlässen.



Ich wünsche euch viel Spaß beim weiterstöben auf meinen Seiten.

Link zu anderen Spaßgeschenk-Ideen
Link zu Workshopterminen
Link zu meiner Mail-Brieftaube, wenn ihr mir schreiben wollt.

Gerne nehme ich Auftragsarbeiten zu Festen wie Kommunion oder Konfirmation, Firmung oder Taufe an.

Denkt an unsere Ausverkaufsaktion - HIER Noch mal die Liste der Produkte die ab dem Sommer nicht mehr erhältlich sind,
und jetzt ausverkauft werden - Wenn weg, dann weg, also schnell noch zuschlagen, es gibt dicke Rabatte.
Wer möchte, kann gerne HIER über mich bestellen oder HIER über den Direktlink in meinem Shop.


Vielleicht besucht ihr mich ja bald, denn am 14 Mai stehe ich wieder in der kleinen Holzhütte
auf dem Schlemmer- und Kunsthandwerkermarkt bei Baetz-Holz in Bergheim (Gewerbegebiet)
Ich freue mich auf Euch,
Eure Papierfee Melanie



Lippenbalsam und Botanical Builder

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in kleine Geschenke ·

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein kleines Mitbringsel.
Die kleinen Schachteln beherbergen einen kleinen Lippelbalsam.
Manchmal nutze ich diese kleine Aufmerksamkeit auch, um "Gute Besserung" zu sagen.

In diesem Falle soll es aber ein kleines Gastgeschenk sein.

Heute findet hier ein offener Basteltreff statt und ihr könnt einfach hinzukommen.
Meldet euch kurz telefonisch an, und schaut vorbei.

Mit den Framelits "Botanical Builder" habe ich hierzu in verschiedenen grün Tönen einen kleinen Blätterwald mit der Big gekurbelt,
und unter dem kleinen Waben-Etikett angebracht.  Wenn ihr wissen wollt, was eine Big ist, und warum man da kurbelt,
ist heute die beste Gelegenheit alles das kennen zu lernen.



Auf der Rückseite kann man bei Bedarf sogar noch einen persönlichen Gruß aufbringen.

Wer möchte, kann gerne einen meiner offenen Workshops besuchen.
Mehr informationen findet ihr HIER.

Ich werde mal einige Vorbereitungen treffen...

...vorher noch die euch bekannten Verlinkungen:
Zu den kleinen Geschenkideen

Stöbert noch ein wenig, und wer Bastelmaterial,
fertige Projekte oder individuelle Wünsche hat, darf mich natürlich gerne ansprechen.

Ich freue mich auf Euch,
Eure Papierfee Melanie



Bowling macht Spaß!

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Spaßgeschenk ·
Tags: BowlingAbschiedTrostpflasterSpaßgeschenkSchokoladenspender

Hallo ihr Lieben!

Bowling ist einfach eine tolle Sache, zumindest wenn die Pins nur so purzeln.

Manchmal klappt es aber nicht so recht, dann braucht man vielleicht auch ein kleines Trostpflaster.
Nun denn.
Dieses Trostpflaster hatte aber eine ganz andere Geschichte!
Eine ganz ganz liebe Mitarbeiterin von meiner Hausbahn in Kerpen hat sich verabschiedet, um sich beruflich zu Verändern.
Leicht ist es Ihr nicht gefallen, und mir noch weniger!

Und so habe ich ihr ein wenig Trostschokolade für die Tage mitgegeben, an denen Sie ihren alten Job vielleicht doch ein wenig vermisst.
Oder vielleicht auch nur die vielen Leute dort.

Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles erdenklich Gute in ihrem neuen Job und noch wichtiger:
Für alles drumherum wünsche ich ihr noch viel mehr Glück




Gerne fertige ich individuelle kleine Geschenkideen zu allen möglichen Anlässen.
Egal welche Vereinsfarben oder Sportart.


Ich wünsche euch viel Spaß beim weiterstöben auf meinen Seiten.
Link zum Monatsrückblick
Link zu anderen Spaßgeschenk-Ideen
Link zu meiner Mail-Brieftaube, wenn ihr mir schreiben wollt.

Gerne nehme ich Auftragsarbeiten zu Festen wie Kommunion oder Konfirmation, Firmung oder Taufe an.

Denkt an unsere Ausverkaufsaktion - HIER Noch mal die Liste der Produkte die ab dem Sommer nicht mehr erhältlich sind,
und jetzt ausverkauft werden - Wenn weg, dann weg, also schnell noch zuschlagen, es gibt dicke Rabatte.
Wer möchte, kann gerne HIER über mich bestellen oder HIER über den Direktlink in meinem Shop.


Vielleicht besucht ihr mich ja bald, denn am 14 Mai stehe ich wieder in der kleinen Holzhütte
auf dem Schlemmer- und Kunsthandwerkermarkt bei Baetz-Holz in Bergheim (Gewerbegebiet)
Ich freue mich auf Euch,
Eure Papierfee Melanie



Konfirmationskarte mal ganz anders...

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Kommunion/Konfirmation ·
Tags: KonfirmationKommunionFirmungFussballKöln

Konfirmationskarten können ja auch mal ganz anders aussehen.
Wie wäre es, den geliebten Fussballclub irgendwie einzubauen ?

Wer meine Werke kennt, der weiss, dass ich schon öfter diese Vereinsfarben eingebaut habe.
Nur zur Konfirmation, bislang noch nicht.



Ist es nicht schön, wenn man mit besonderen Karten etwas aus dem Rahmen fällt?

Gerne fertige ich individuelle Karten zu allen möglichen Anlässen.
Egal welche Vereinsfarben oder Sportart.


Ich wünsche euch viel Spaß beim weiterstöben auf meinen Seiten.
Link zum Monatsrückblick
Link zu anderen Kirchenfestprojekten
Link zu den Kommunion-/ und Konfirmationsprojekten in meinem Shop
Link zu meiner Mail-Brieftaube, wenn ihr mir schreiben wollt.

Gerne nehme ich Auftragsarbeiten zu Festen wie Kommunion oder Konfirmation, Firmung oder Taufe an.

Denkt an unsere Ausverkaufsaktion - HIER Noch mal die Liste der Produkte die ab dem Sommer nicht mehr erhältlich sind,
und jetzt ausverkauft werden - Wenn weg, dann weg, also schnell noch zuschlagen, es gibt dicke Rabatte.
Wer möchte, kann gerne HIER über mich bestellen oder HIER über den Direktlink in meinem Shop.


Vielleicht besucht ihr mich ja bald, denn am 14 Mai stehe ich wieder in der kleinen Holzhütte
auf dem Schlemmer und Kunsthandwerkermarkt bei Baetz-Holz in Bergheim (Gewerbegebiet)
Ich freue mich auf Euch,
Eure Papierfee Melanie




Eine Portion Liebe

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in kleine Geschenke ·
Tags: kleineGeschenkeGrußkarteSpaßkarteSpaßgeschenkeFreudemachen

Hallo ihr lieben!

Mir ist aufgefallen, dass ich euch in letzter Zeit ziemlich viele Karten gezeigt habe.

Also heute eine Mischung aus Karte und kleines Geschenk.
Ich brauchte ein kleines Trostpflaster für eine Freundin.

Eine Portion Liebe. Zum Geburtstag, Muttertag, oder einfach nur so für eine Freundin, als Trost...



IN der "Karte hat dann "Eine Portion Liebe platz"



Ich hoffe ja euch gefällt die Idee.

Heute halte ich mich kurz, denn ihr könnt mich ja jederzeit anschreiben oder einen meiner Workshops besuchen.


Vorher noch die euch bekannten Verlinkungen:
Zu den kleinen Geschenkideen

Stöbert noch ein wenig, und wer Bastelmaterial,
fertige Projekte oder individuelle Wünsche hat, darf mich natürlich auch gerne anschreiben.

Ich freue mich auf Euch,
Eure Papierfee Melanie



Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü