Beauty u. Wellness - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
NEWSLETTER ABONNIEREN!
Direkt zum Seiteninhalt

Beauty u. Wellness

Geschenkideen > Handarbeiten > Geschenkideen Handmade

15 Minuten....

15 Minuten können sehr wertvoll sein - verschenkt doch einfach mal 15 Minuten Wellness in der Tüte - 15 Minuten Weihnachten - 15 Minuten Advent - 15 Minuten Trost oder oder oder - hier zeige ich euch nach und nach die 15 Minuten Geschenke, die meinen Basteltisch verlassen haben. 


Oder eben auch "Notfallsets" Aller Art - egal ob für frischgebackene Eltern, für frischgebackene Omas und Opas, für frisch vermählte, als Trostpaket oder einfach nur als Zeichen der Freundschaft. So ein Set kommt immer gut an und ist immer ganz individuell. Preise  jeweils je nach Inhalt und auf Anfrage.

15-Minuten-Tüte

Teebuch als kleine Geschenkidee für jede Jahreszeit und für jeden Anlass. 

Auch hier verbergen sich weitere Möglichkeiten. Es gibt noch ein WENN-Buch, ein Trost-Buch, ein Liebes-Buch, Flirt-Buch... auch hier dürft ihr mich gern fragen, ich fertige euch gerne ein Musterbuch oder ganz individuell nach euren Wünschen.

Teebuch - Teebeutelbuch



Kein Kommentar
Zurück zum Seiteninhalt