Intarsien-Karte - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
NEWSLETTER ABONNIEREN!
Direkt zum Seiteninhalt

Intarsien-Karte

Besondere Kartenformen
Intarsien-Karten

Mein Vater hat mir als Kind immer wieder gezeigt wie man mit Holz ganz wundervolle Dinge schreinern kann. Schnitzen, sägen, hobeln und leimen - alles Dinge die ich schon als kleines Mädchen von ihm gelernt habe. Unter anderem hat er mir auch ein mal gezeigt, wie man ein Schachbrett selbst bauen kann. Da kam die Technik mit den Intarsien ins Spiel. 


Als ich vor einigen Monaten dann gesehen habe, dass man das auch mit Karten machen kann, war für mich klar, dass ich diese Technik auch auf jeden Fall ausprobieren möchte. Und ich bin mir ziemlich sicher,... es folgen noch mehr. Bereits ab 2,50 € sind solche wirklich Individuellen Karten erhältlich.

Aktuelle Blogbeiträge
Kleine Dankeskarten mit "Wilde Grüße"
Ab und zu mal Danke sagen. Ich mag ja das Set "Wilde Grüße"
Herausgegeben von Melanie - 29/1/2019
Lieferengpass durch das Frühlingsfest
Leider gibt es gerade einen Lieferengpass für zwei besonders beliebte Artikel
Herausgegeben von Melanie - 25/1/2019
Pull-Up-Pop-Up Geburtstagskarte
Eine besondere Kartenform, für einen besonderen Geburtstag
Herausgegeben von Melanie - 24/1/2019

Kein Kommentar
Zurück zum Seiteninhalt