Was ist Stampin´UP - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Was ist Stampin´UP

Inspiration und Spaß für jedermann mit Stampin´Up




Ja hier bist du richtig, denn du bist kreativ, begabt, stempelfreudig und offen für etwas neues?
Du glaubst, du kannst nicht so schöne Karten, Verpackungen und Dekorationen selbst basteln?
Doch, kannst du!!
Mit Stampin´Up!!

Termin!

Die nächste Sammel-bestellung
erfolgt am:

03. und 15. jeden Monat


Du bist aber auch richtig bei mir, wenn du einfach nur kreative Ideen suchst, oder wissen möchtest mit welchen      Stampin´Up-Produkten ich gebastelt habe.  In meinem Blog versuche ich euch seit August 2014 auch immer meine Stampin´Up Materialien alle aufzulisten, die ich verwendet habe.

Denn wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, beschränke ich mich nicht nur auf  Stampin´Up Produkte, aber wirklich OHNE geht es bei mir auch nicht! Es sei denn es handelt sich um Handarbeiten. Aber wenn es um Karten, Verpackungen oder Dekorationen geht, ist Stampin´Up ein unabkömmlicher Partner für mich geworden. Und ich würde mich freuen, wenn ich euch inspirieren kann.


Fragt mich zu Stampin´Up alles was ihr wissen möchtet.


Schreibt mir einfach eine  E-Mail  oder ruf mich an.


Mein Favorit des Monats

Das Stempelset
Tee-Hee-Hee

*klick*



Workshop


Gerne richte ich auch Workshops aus, dazu komme ich gerne an einem Vormittag zu Dir nach Hause, du lädst Freundinnen ein und wir basteln gemeinsam für deine Hochzeit, den nächsten Geburtstag, das kommende Weihnachtsfest, die Halloween-Überraschungen oder was auch immer ihr gerade basteln wollt. Ich zeige euch wie ihr selbst diese tollen Dinge alle selbst gestalten könnt, welche Materialien ihr dazu nur benötigt und natürlich werden wir eine Menge Spaß gemeinsam haben.
Solltet ihr keinen Platz zu Hause haben, kann ich euch eventuell (je nach Wohnort) auch die ein oder andere Lokation für einen großen Workshop anbieten. 
Spaß werden wir haben,  das kann ich euch in jedem Fall garantieren. 
Einen Workshop richte ich gerne aus, ihr verpflichtet euch lediglich, die Workshop Kosten zu entrichten und ich würde mich natürlich freuen, wenn ich euch mit Stampin´Up neue Bastelmaterialien und Ideen ins Haus liefern dürfte. Aber ihr werdet sehen - ein mal Stampin´Up kennengelernt - immer wieder Neues entdeckt!



Workshop

Anmeldung zum Workshop
HIER

Wer oder was ist eigentlich Stampin´Up??
Ein familiengeführtes Unternehmen in Amerika gegründet und das seit 25 Jahren. Seit 2008 endlich auch in Europa.

Warum ist basteln mit Stampin´Up so toll?
Weil alle Produkte perfekt aufeinander abgestimmt sind und es unzählige Variationsmöglichkeiten gibt.

Stempelsets und Zubehör sind dekorativ, exklusiv, thematisch sortiert und die Stempel und Stanzen sind qualitativ sehr hochwertig.
Farblich sind Farbkarton, Papier, Stempelkissen und Write Marker absolut perfekt aufeinander abgestimmt.
Mit den Stanzen und Emosslits sowie Framelits lässt sich unheimlich Tolles zaubern und die Zubehöre machen aus allem eine runde Sache - Knöpfe, Bänder, Klammern, Glitzersteine und jede Menge anderen Plim Plim den Mann oder Frau einfach zum Basteln und verzaubern verführt.

Lasst euch inspirieren, anstecken und genießt die tolle Gemeinschaft der Stampin´Up Gemeinde.

Es ist egal, ob du nur Dein Hobby finanzieren möchtest, oder nur als Selbstversorgerin die tollen Stampin’ Up! Produkte günstiger einkaufen willst  - Demo zu sein ist eine tolle Sache - so oder so!
Du kannst dir jederzeit überlegen, ob Du Dir nebenbei Geld verdienen möchtest… Du entscheidest Deinen Arbeitsaufwand und wie viel Zeit du investierst,  kreativ Spaß am Basteln haben, das ist das wichtigste und sollte immer im Vordergrund stehen. Wenn du Interesse hast, selbst Demo zu werden, dann schreibe einfach eine  Mail, dann bekommst du von mir oder einer Teamkollegin alle Informationen und natürlich auch alle Fragen beantwortet.

Ich freue mich auf Euch

Melli

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü