Buchkarte - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
NEWSLETTER ABONNIEREN!
Direkt zum Seiteninhalt

Buchkarte

Besondere Kartenformen

Buchkarten gibt es in verschiedenen Ausführungen. Richtige 3D-Bücher als "Karte" in denen man dann sogar CD´s, Gutscheinkarten oder auch noch ganz andere Dinge verschenken kann sind hingegen meine persönlichen Lieblinge bei den Buchkarten. Aufgrund des hohen Aufwandes kosten sie zwar ab 4,50 € aber dafür sind sie immer ganz etwas besonderes. Klappkarten, die lediglich wie ein Buch aussehen liegen jedoch preislich bei ab etwa 2,50 €. Aber mal ehrlich... so ein echtes 3D-Buch ist doch nun wirklich DER Hingucker oder?


3D-Buchkarten und normale Buchkarten
Aktuelle Blogbeiträge
Kleine Dankeskarten mit "Wilde Grüße"
Ab und zu mal Danke sagen. Ich mag ja das Set "Wilde Grüße"
Herausgegeben von Melanie - 29/1/2019
Lieferengpass durch das Frühlingsfest
Leider gibt es gerade einen Lieferengpass für zwei besonders beliebte Artikel
Herausgegeben von Melanie - 25/1/2019
Pull-Up-Pop-Up Geburtstagskarte
Eine besondere Kartenform, für einen besonderen Geburtstag
Herausgegeben von Melanie - 24/1/2019

Kein Kommentar
Zurück zum Seiteninhalt