Stampin´up - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
NEWSLETTER ABONNIEREN!
Direkt zum Seiteninhalt

Stampin´up

Inspiration und Spaß für jedermann mit Stampin´Up



Ja hier bist du richtig, denn du bist kreativ, begabt, stempelfreudig und offen für etwas neues?


Du glaubst, du kannst nicht so schöne Karten, Verpackungen und Dekorationen selbst basteln?


Doch, kannst du!!
Mit Stampin´Up!!


Gerne zeige ich euch mehr!

Termin!

Die nächste Sammel-bestellung
erfolgt jeweils am

15. und 3. jeden Monat


Mein Favorit des Monats

Projektset


Du bist aber auch richtig bei mir, wenn du einfach nur kreative Ideen suchst, oder wissen möchtest, mit welchen    Stampin´Up-Produkten ich gebastelt habe.  In meinem Blog versuche ich euch auch immer mal wieder meine Stampin´Up Materialien alle aufzulisten, die ich verwendet habe, doch leider ist das erstellen dieser Listen auch sehr Zeitraubend und ich schaff es leider nicht immer.


Denn wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, beschränke ich mich nicht nur auf Stampin´Up Produkte, aber wirklich OHNE geht es bei mir auch nicht! Es sei denn es handelt sich um Handarbeiten. Aber wenn es um Karten, Verpackungen oder Dekorationen geht, ist Stampin´Up ein unabkömmlicher Partner für mich geworden. Und ich würde mich freuen, wenn ich euch inspirieren kann.


Fragt mich zu Stampin´Up alles was ihr wissen möchtet, und natürlich könnt ihr auch alle tollen Stampin´Up Artikel über mich bestellen. Dazu gebe ich immer auf dieser Seite meinen nächsten Sammelbestellungs-Termin an UND natürlich könnt ihr auch für ganz eilige Projekte einfach zwischendurch über mich bestellen. 


Was Workshops betrifft.. ganz sicher werdet ihr Spaß haben... bei euch, bei mir, egal wo... Gerne richte ich für Dich und Deine 

Freunde und Freundinnen einen netten Workshop gegen einen kleinen Unkostenbeitrag aus,

Ihr sagt mir welches Thema, ich bringe euch das Material und die Ideen mit. 

Themen wie Verpackungen, kleine Geschenke, Karten oder besondere Dekorationen zu allen denkbaren Anlässen sind möglich, 

lasst euch inspirieren und anstecken, denn kreativ zu sein, bedeutet auch Enspannen und trotzdem dafür Anerkennung ernten.


 Gerne gebe ich Workshops auch Vormittags, denn gerade als Mutter ist man froh, solche

Workshops nicht gerade dann machen zu müssen, wenn die Familie eigentlich ruft, oder?

Schreibt mir einfach eine  E-Mail  oder ruf mich an.




Framelits Etikett Kollektion von Stampin Up

Wer oder was ist eigentlich Stampin´Up??
Ein familiengeführtes Unternehmen in Amerika gegründet und das seit  über 25 Jahren. Seit 2008 endlich auch in Europa.

Warum ist basteln mit Stampin´Up so toll?
Weil alle Produkte perfekt aufeinander abgestimmt sind und es unzählige Variationsmöglichkeiten gibt.

Stempelsets und Zubehör sind dekorativ, exklusiv, thematisch sortiert und die Stempel und Stanzen sind qualitativ sehr hochwertig.
Farblich sind Farbkarton, Papier, Stempelkissen und Write Marker absolut perfekt aufeinander abgestimmt.
Mit den Stanzen und Emosslits sowie Framelits lässt sich unheimlich tolles zaubern und die Zubehöre machen aus allem eine runde Sache - Knöpfe, Bänder, Klammern, Glitzersteine und jede Menge anderen Plim Plim den Mann oder Frau einfach zum basteln und verzaubern verführt.

Ich freue mich auf euch

Melli

Zurück zum Seiteninhalt