Fadengrafik - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Fadengrafik

Besondere Kartenformen

Die Fadengrafik-Karten sind ein wenig Aufwendiger - aber dafür finde ich lohnt es sich.... Karten mit Fadengrafik sind immer individuell davon abhängig wie aufwendig die Fadengrafik und mein Aufwand für einen Entwurf ist. Aber möglich sind auch hier fast alle Motive. Hier zu sehen sind lediglich Beispiele, die ich für private Zwecke erstellt habe.

Aktuelle Blogbeiträge
Preisspektakel zur letzten Runde
Endspurt im Preisspektakel - jetzt noch schnell Produkte mit 10 % Rabatt sichern
Herausgegeben von Melanie - 27/11/2018
Mal etwas persönliches...
Rückblick auf 2018
Herausgegeben von Melanie - 26/11/2018
Preispektakel Stampin´Up - zweite Runde
Ausgewählte Produkte aus dem Jahreskatalog 2018–2019 mit einem Preisnachlass von 10 % !
Herausgegeben von Melanie - 25/11/2018

Kein Kommentar
Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt