Trauerkarten - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Trauerkarten

Karten und mehr

Leider gibt es auch immer mal einen traurigen Anlass, da ist es nicht immer einfach passende Worte zu finden. Da ist eine handgearbeitete Karte mitunter auch ein Zeichen für ehrliche Anteilnahme. Damit die Karten individuell sind, werden die Schriftzüge oft erst dann angebracht, wenn die Karte gebraucht wird. Daher sehen einige vielleicht hier noch unfertig aus.Ich persönlich finde immer, dass Trauerkarten nicht nur die Trauer zum Ausdruck bringen sollen, sondern auch Hoffnung schenken. Ich hoffe, dass ich mit meinen Kreationen genau dieses schaffe und neben dem Trost auch ein wenig Hoffnung spenden kann.

Aktuelle Blogbeiträge
Der Sommer kommt
Der Sommer ist bald da und wir genießen alle die Sonne. Ich hatte euch glatt vergessen, euch zu zeigen, welchen Workshop ich im ersten Quartal noch angeboten hatte....
Herausgegeben von Melli - 9/4/2018
Bald kommt der Osterhase
Ich habe ihn schon gesehen,... den Osterhasen... ganz kurz!
Herausgegeben von Melli - 25/3/2018
Einladungskarten zur Konfirmation
Einladungskarte zur Konfirmation in den Farben Feige, Flieder und Schiefergrau.
Herausgegeben von Melli - 15/1/2018

Kein Kommentar
Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt