kostenlose Anleitungen - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

kostenlose Anleitungen

Geschenkideen > Handarbeiten > Häkeln

Hier könnt ihr von mir kostenlose Anleitungen als PDF-Datei herunterladen.

Alle Anleitungen die ich geschrieben habe - unterliegen MEINEM Urheberrecht und dürfen weder verkauft, vervielfältigt noch weitergegeben werden. Schließlich kann man sie hier ja kostenlos erhalten. 


So richtig umsonst ist nichts - daher meine Aufforderung an euch als Gegenleistung für die kostenlosen Anleitungen:


Wer einen Blog, eine Website, oder ähnliches hat, das mit meiner Anleitung angefertigte Stück im Internet zeigt, sollte meine Website nach Möglichkeit im Beitrag verlinken oder zumindest korrekt benennen.



Wenn ihr meine Anleitungen nachhäkelt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir Bilder für eine Galerie eurer Werke zur Verfügung stellt. 


Vielen Dank, an alle diejenigen, die so fair sind, und diese Regeln beachten. 


Sollte ich feststellen, dass sich niemand an diese Regeln hält - werde ich weder weitere Anleitungen schreiben und einstellen und die vorhandenen auch vom Server nehmen. Immerhin kostet es mich auch ein wenig Zeit solche Anleitungen für euch zu erstellen.

gehäkelter Schwan
3 Kommentare

Julia Roth
2015-06-22 13:35:07
Hallo liebe Melanie,

ich habe deine Website entdeckt und bin begeistert. Das erstmal vorab :)

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung, wie ich Ü-Ei Tiere häkeln kann, die noch zulassen, dass das Ü-Ei aufgemacht werden kann. Ich habe hier deine Eule gesehen und gleichzeitig gelesen, dass es die Möglichkeit gibt, diese zu erhalten.

Beruflich biete ich unter anderem Babykreise an. Wenn die Babys dann in die Kita gehen, verabschiede ich sie aus unserem Kreis und möchte den Mamas gerne etwas Kleines mitgeben. Die Ü-Ei Tiere wären dafür perfekt.

Eine Internetseite, auf der ich die Tiere veröffentlichen könnte, habe ich nicht.

Wenn du mir die Anleitung deiner Ü-Ei Häkeleule zulassen kommen könntest, wäre ich dir sehr dankbar.

Viele liebe Grüße
Julia
Melanie
2015-04-16 15:54:43
Hallo Anita,
erst ein mal vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Website. Natürlich freue ich mich sehr, wenn dir hier das ein oder andere aus meiner Häkelstube gut gefällt.
Ich verkaufe jedoch keine Häkelanleitungen und ich schreibe auch keine Anleitungen auf Anfrage, sondern nehme ehr Häkelaufträge an. Oder häkel für meine Familie und Freunde. Gerne gebe ich auch Tipps oder gebe individuelle Häkelkurse in der Umgebung.

Ich werde deinen Wunsch nach einer Häkelanleitung für ein Tischband in Erwägung ziehen und eine Anleitung erstellen, jedoch wird das sicherlich noch einige Wochen dauern, und dir jetzt gerade wohl weniger helfen. - Es tut mir leid, dir da jetzt nicht schnell helfen zu können.

Lieben Gruß
Melanie
Anita Glogg
2015-04-16 15:27:29
Guten Tag Mellitus
Ich suche Vorlagen für ein Tischband. Ich habe einer Kollegin versprochen für sie eines zu häkeln. Ist gar nicht sooo einfach schöne zu finden. Ich bin nun aber auf Deiner Website gelandet. Zum Glück.
Möchte "Dich" nun Anfragen ob ich die Anleitung für das Fliederfarbene und graue Tischband haben dürfte. Das wäre super..
Ich freue mich auf Deine Antwort.
Anita Glogg
Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü