>

Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
NEWSLETTER ABONNIEREN!
Direkt zum Seiteninhalt

Schachtelkram

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in Verpackungen ·
Tags: SchachtelkramBoxDiagonalverschlussDiagonalverschluss


Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch, eine kleine Box, mit besonderem Verschluss.
Diagonal öffnet sich die Box an den Seiten, und so passt unsagbar viel in diese Box hinein.

Das Stempelset "Pop of Petals" ist einfach wunderschön und mit der passenden Handstanze die Blüten schnell ausgestanzt.
Dazu noch die Blätterstanze und schon hat man schnell auch eine kleine Box dekoriert.

Diagonal-Verschluss-Box

So wurde ich gestern Abend inspiriert durch  Indras-Basteloase und musste sogleich diese tolle Box testen.
Gerne können wir gemeinsam in einem Workshop weitere kleine Verpackungen gestalten?

Der nächste Workshop "Schachtelkram" findet am 12.02.2019 um 17:00 Uhr statt.
Wer noch dabei sein möchte, kann sich einfach HIER anmelden oder per WHATSAPP.
Nähere Informationen bekommt ihr dann natürlich noch von mir.

Sollte der Termin nicht passen,  schreib mich an, oder ruf mich an, und wir finden sicherlich auch noch während der grossen Sale-A-Bration einen passenden Termin. Denn gerade jetzt lohnt es sich.

Ich freue mich auf Euch
Eure Papierfee
Melanie


Hier noch ein paar aktuelle Produkte von Stampin´Up, die ich beim werkeln zur Hand genommen habe:



Wenn ihr etwas bestellen möchtet, könnt ihr das HIER oder ihr schreibt mich an: MAIL




Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt