Gästebuch - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein kleines Feedback hinterlasst,

Egal ob Tadel oder Lob! 


Lieben Gruß
Melli

23 Kommentare

1 2 3 >>
KleinerVampir
2017-06-08 09:10:07
Hallo Melli,

ich hab ein Problem, und zwar kann ich ohne Outlook Deine Kontakt-Emailadresse nicht sehen - ich habe bei Deinem Gewinnspiel mitgemacht und wollte Dir meine Verlinlung zum Blog per Mail mitteilen. Leider hat das über den Kataloglink nicht geklappt - das Formular meint jetzt, ich hab einen Katalog bestellt *grins*

Meld Dich doch mal kurz über die von mir angegebene Mailaddy zur Klärung aller Missverständnisse. Vielen Dank!

Lieber Gruß
KleinerVampir
Angelika Schütte
2017-04-26 13:40:49
Deine Seite ist ja noch mal schöner geworden und dein Workshop hat mir gut gefallen. War gar nicht so einfach mit meinen dicken Fingern was Schönes zu machen. Aber mit deiner Hilfe klappt das ja immer. Schöne Fotos aus Amsterdam hast du mitgebracht, man sieht, dass es dir gefallen hat.
Obdachlosenhilfe DIE BRÜCKE e. V.
2017-02-08 10:54:26
Liebe Melanie Dahm,

wir möchten uns recht herzlich bedanken, dass Sie auf Ihrer schönen Homepage "Mellis Bastelwelt.de" Spenden zugunsten Obdachloser gesammelt und uns die Spende überwiesen haben.

Lieben Dank und herzliche Grüße

Obdachlosenhilfe DIE BRÜCKE e. V.

i. A. Grit Grossmann

www.obdachlosenhilfe-die-bruecke.de
Bienchen
2016-01-04 21:26:28
hallo Melli..
mir gefallen deinen Sachen auch sehr gut..und schaue immer wieder gerne
bei dir rein. Ich bastle auch sehr gerne und weiß wie viel Spaß es macht.
ein gutes gesundes neues Jahr 2016 wünsche ich dir..
liebe grüße Bienchen
Ines Kretzschmar
2015-12-18 09:49:14
Hallo Melanie
Ich möchte mich nochmal ganz lieb bei dir bedanken für die wunderschönen gehäkelten Puppensachen für meine Tochter. Es war nicht viel Zeit dafür und dann noch Extrawünsche ;) DANKE :) Majas Augen zur Weihnachtsfeier in der Schule haben geleuchtet. Ihre Freude war riesengroß.
Leider wohnst du zu weit weg. Ich hätte sehr gern mal mit dir gemeinsam gegäkelt.
Viele liebe Grüße Ines Kretzschmar
Melanie
2015-10-28 15:38:07
Liebe Petra,
das freut mich sehr, dass ihr die Etiketten gebrauchen könnt, und ich mit dieser kleinen Sachspende vielleicht etwas gutes für euch dabei heraus kommt. Ich drücke euch jedenfalls kräfig die Daumen, dass ihr reichlich Verkauft und eure Kindergartenkasse damit etwas aufgebessert werden kann. Vielleicht bekomme ich ja ein nettes Foto von eurem Verkaufsstand, für meine Homepage?

LG Melanie
Petra Morgenstern
2015-10-28 14:39:17
Vielen lieben Dank für die tollen Etiketten, die ihren Weg in den Schwarzwald gefunden haben und an den Marmeladengläsern unseres Kindergartens beim Verkauf am Weihnachtsmarkt sicherlich für mehr Umsatz sorgen werden...das Auge isst ja eben auch mit! :-D
Ganz liebe Grüße aus Lörrach und nochmals Danke!
Petra Morgenstern
Melanie
2015-10-27 10:42:16
Oh Hallo Mama, *schmunzel*
Öhm... naja - verstellt... sagen wir so...
vielleicht hast du meine kreativen Ausbrüche wie "Eselsohren in Büchern", "Wandbilder auf Tapete", "Papierknubbel auf dem Fussboden des Kinderzimmers" lediglich falsch gedeutet als ich noch klein war? *breit-frech-grins*

LG Melanie
Deine Mama
2015-10-26 17:49:00
Ich bin immer wieder fasziniert, was du aus Papier so zauberst. Du hast dich also immer verstellt, als du sagtest du wärest nicht kreativ. :-)
ulla
2015-10-13 13:44:29
hallo melli wie immer zeigst du uns wunderwunder schöne dinge ..bleibe weiterhin so kreativ und mit spaß dabei ..lg und eine schöne woche ulla
1 2 3 >>
Aktuelle Blogbeiträge
Männerkarte auf Vorrat
Männerkarten zu gestalten ist nicht immer einfach, weil man ohne viel Pling-Pling auskommen muss. Aber Männer mögen es, wenn sich was bewegt.
Herausgegeben von Melli - 7/6/2017 08:00:00
100.000 Besucher und fast 300.000 Klicks
Kleine Verlosung zum 100.000 Besucher!
Herausgegeben von Melli - 1/6/2017 08:00:00
Geburtstagsset komplett
Ein Geburtstagsset für eine komplette Party
Herausgegeben von Melli - 11/5/2017 08:00:00
Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü