>

Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
NEWSLETTER ABONNIEREN!
Direkt zum Seiteninhalt

Spuktakulär

In meinem Workshop "Vintage" habe ich Hintergrundstempel in den Vordergrund gerückt.
Welchen Unterschied ihr mit Hintergrundstempeln erzielen könnt,
das möchte ich euch heute gerne anhand von einem Beispiel zeigen..
Melli | 29/9/2016

Minikürbis als kleine Süße Überraschung

Weil ich die Herbstzeit so schön finde, möchte ich natürlich auch an Dekoration nicht sparen.
Was gibt es aber schöneres, als Dekoration zu schaffen, die man auch gleichzeitig als kleines süsses Mitbringsel nutzen kann?
Melli | 20/10/2015

Minisarg und Halloween

Halloween ist eine soooo schöne Zeit zum Basteln.
Mir fallen so viele Sachen ein, die ich machen könnte, und irgendwie ist es wie Weihnachten.
Das Datum rast in Lichtgeschwindigkeit auf einen zu und man bekommt
die vielen Bastelideen gar nicht alle aus dem Kopf umgesetzt.
Melli | 18/10/2015

Gruselige Halloweengrüße

Mit dem Stempelset “Fröhliche Stunden” habe ich diesmal etwas experimentiert und eine der diesjährigen
kleinen Halloween-Gifts steht somit fest.
Melli | 10/10/2015
Zurück zum Seiteninhalt