>

Was ich besonders mag... - Basteln, Handarbeit und vieles mehr... - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Was ich besonders mag...

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Schachtelkarte ·
Tags: besondereKartenformenSchachtelkarteWasichbesondersmagLiebeValentinFreundschaft

Eine besondere Kartenform habe ich euch heute mitgebracht.
Ich hatte sie bereits ein mal gestaltet. Leider bin ich jedoch danach nicht 
mehr dazu gekommen eine weitere Schachtelkarte zu gestalten. Es gibt einfach so viele
schöne Kartenformen. *schwärm*

Die Schachtelkarten kann man mitunter auch verwenden, wenn man etwas IN der Karte verschenken möchte,
Blumen, Gutscheinkarten oder auch Tee... 

Ich habe sie lediglich genutzt, weil ich die besonderen Kartenformen immer wieder interessant finde.
Drückt man damit nicht auch ein mal mehr aus, wie besonders einem der Mensch am Herzen liegt,
der eine solche Karte bekommt?

In diesem Fall habe ich das dann wohl doppelt ausgedrückt.

Erst mit dem Stempel aus dem Stempelset: "Was ich mag",
dann wohl damit, dass ich diese Karte für jemand ganz besonderen gestaltet habe.

Aber seht selbst:

[image:image-0]

Hier ist die Karte mit der Bandarole noch fest verschlossen, 
lediglich die Frage:

"Was ich besonders mag?"

Das Stempelset ist mal wieder von Stampin´UP und wird ab dem 05.01.2016 für euch in der 
Sale-A-Bration-Aktion zu bekommen sein. Ich bin jetzt schon verliebt in dieses Set,
denn man kann damit auch wieder ganz ganz tolle Blumen stempeln. Das zeige ich euch aber später.
Heute zeige ich euch jnur diese beiden kleinen Schriftzüge aus dem Set,
denn ihr sollt ja neugierig bleiben.

Und wenn man die Banderole abnimmt, dann öffnet sich die Schachtel:

[image:image-1]


Und man sieht die kurze aber sehr konkrete Antwort:
DICH!

[image:image-2]
(Motiv dient nur als Muster)


Solche Schachtelkarten sind mit diversen Motiven bei mir ab 3,00 € erhältlich.
Schaut auch HIER mal die anderen besonderen Kartenformen.

Oder ihr besucht einen Workshop bei mir, und wir gestalten gemeinsam diese, oder andere Kartenformen.
Wie immer gilt, gerne richte ich hier einen Workshop aus, oder komme zu euch nach Hause.
Zahlen müsst ihr lediglich das verbrauchte Material und ansonsten gibt es überhaupt keine Verpflichtungen
für euch. Kein Kaufzwang, kein Abo, keine Mitgliedschaft - einfach nur Bastelspaß!
Die fertigen Werke dürft ihr natürlich behalten!

Also - Terminkalender aufschlagen und mit dem Anmeldeformular anmelden!

Denkt daran - ab morgen wird geht es los:

[image:image-3]




Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü