>

Melli´s-December-Inkspirations 2015 - Team-Adventskalender 2015 - Basteln, Handarbeit und vieles mehr... - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
Dezember In{k}spiration
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Melli´s-December-Inkspirations 2015 - Team-Adventskalender 2015

Herausgegeben von in December Inkspiration 2015 ·
Tags: AdventskalenderBloghopPartyballonsLuftballonsNeujahrsgruß


Melli´s December-Inkspirations

Ich habe euch heute, sowohl etwas für den Jahreswechsel mitgebracht 
als auch etwas, worauf ihr euch dann im neuen Jahr schon freuen könnt.

Mit dem Stempelset 
"Nostalgische Weihnachten", aus dem aktuellen Herbst/Winterkatalog,
kann man sich belohnen, wenn man Gastgeberin war, und die Stempel darin sind einfach wunderbar.

Nicht nur für Advent und Weihnachten fand man darin einen Stempel, sondern auch einen 
 für den Gruß zum Jahreswechsel, was mir sehr gelegen kam.



Tjaaaaa... und wenn ihr jetzt sagt, die Partyballons kenne ich ja noch gar nicht,
dann habt ihr wahrscheinlich recht!
Himmel, was bin ich froh, dass ich Demo bin und das alles schon jetzt ausprobieren darf.
Wenn ihr auch Demo werden möchtet, oder Fragen dazu habt, dann schreibt mir HIER eine Mail,
ich unterstütze euch dann gern. 
Natürlich könnt ihr nach wie vor auch einfach einen Workshop bei mir besuchen und
bei mir testen was euch gefällt, und eure Werke dann natürlich auch mit nach Hause nehmen.

Die neuen Artikel werden im neuen Frühjahr/Sommerkatalog für euch erhältlich sein.
Also Workshoptermin im Januar bei mir sichern, oder Gastgeber sein im Januar, ich verspreche euch nicht
zu viel, wenn ich sage, dass es wundervolle Gratisprodukte geben wird.

Freut euch mit mir auf ein richtig tolles Stempelset "Partyballons" mit ganz vielen Detailmöglichkeiten,
und dazu die passende Stanze "Luftballons"- 
Das ganze ist sogar im Paket 15% günstiger!



Und weil ich heute das Türchen für die December-Inkspirations sein durfte,
könnt ihr bei mir auch etwas gewinnen.

Regeln für die Verlosung:

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
1 Los für einen Kommentar 
1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
1 Los für’s schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Gewinnen könnt ihr bei mir ein 
3er-Set Stampin´up Mix-Marker zum colorieren oder beschriften.

Die Verlosung läuft bis morgen 20.12.2015, um 23.59 Uhr.
Am 22.12.2015 werde ich euch dann den Gewinner verkünden.

Ich hoffe euch gefällt meine Inspiration von heute und ihr hinterlasst fleißig Kommentare.

Morgen zeigt euch dann ULLA eine tolle Inspiration. 


Das Logo führt euch zum Gesamtkalender



Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü