>

Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
NEWSLETTER ABONNIEREN!
Direkt zum Seiteninhalt

Kleines Dankeschön mit der Stanze gewellter Anhänger

Papierfeenzauber
Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich euch ein kleines Goodie mitgebracht.
Derzeit feiern wir die Sale-A-Bration mit vielen tollen Gratisprodukten und  Besonderheiten, und natürlich möchte auch ich mich bei meinen Kunden und Kundinnen bedanken, für die schöne Zeit bei einem Workshop, oder wenn fleissig eingekauft wird.

Mein kleines Dankeschön habe ich mit der Stanze "gewellter Anhänger", dem Stempelset  "Kreativkiste" und einigen Handstanzen gefertigt. Natürlich kam auch wieder meine Big-Shot ins Spiel, sie ist ja nicht mehr aus meinem Bastelzimmer wegzudenken.

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Idee. Wer mehr wissen möchte, oder Produkte von Stampin´Up kennen lernen möchte, kann mir immer gern eine MAIL zukommen lassen. Bei Fragen jeglicher Art solltet ihr auch keine Hemmungen haben. Workshop-Termine habe ich noch ein paar frei, also.... Wann gestalten wir gemeinsam etwas schönes??

Ich freue mich auf Euch
Eure Papierfee
Melanie

Bookmark and Share

Kein Kommentar
Zurück zum Seiteninhalt