>

Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
NEWSLETTER ABONNIEREN!
Direkt zum Seiteninhalt

Einladungskarten selbst gestalten

Wer nicht gleich einen ganzen Bastelladen stürmen möchte, kann sich von mir auch ein Selbstmacher-Set
zusammenstellen lassen. So könnt auch Ihr tolle Projekte selbst in die Hand nehmen.
Melli | 30/8/2016

Kartfahren und Feiern

Kindergeburtstage sind immer spannend und aufregend,
wenn dann noch zu einem Ausflug ins Kart-Center eingeladen wird,
ist es sicherlich doppelt...
Melli | 9/7/2016

Einladung zum Kartfahren

Sagte ich euch nicht irgendwann ein mal, dass ich euch jede Sportart
in und auf einer Karte verpacke?

Hier haben wir wieder ein Beispiel für ein ausgefallenes Hobby,
oder in diesem Fall für einen Kindergeburtstag.

Wer mit einer kleinen Rasselbande zum Geburtstag auf eine Kartbahn möchte,..
Melli | 18/6/2016

Einladungskarten auf Vorrat gebastelt

Da wir nicht wussten, ob wir den Geburtstag schon jetzt, oder doch lieber am Wochenende, oder gar im Sommer im Garten feiern wollen, habe ich letzte Woche vorsorglich Einladungskarten gebastelt. Da wir sie nicht gebraucht haben weil wir uns für "später" entschieden haben, liegen sie nun erst ein mal in der Vorratskiste. Aber zeigen möchte ich sie euch trotzdem.
Melli | 26/3/2014
Zurück zum Seiteninhalt